Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivica Kostelic ist "Skifahrer des Jahres"

Es gibt auch bessere Worte ,um sowas zu verdeutlichen ,aber gut .

Trotzdem hat er viel an der Image von Kroatien getan ,das kann man ihm nicht vergessen .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja viele Sportler, die meinen, dass der Faschismus eine gute Idee war. Meine Meinung: Als Sportler sollte man sich einfach ganz aus der Politik raushalten. Einfach wählen gehen und thats it, aber mit den Aussagen macht er kein gutes Bild und der hatte ja schon öfters so ne Aussage bezogen auf die Nazis parat.

Die Ergebnisse die er jetzt noch holt hat er seiner sehr guten Technik zu verdanken, aber wegen seinen gesundheitlichen Problemen wage ich es zu bezweifeln das es jemals wieder ganz oben stehen wird.

Ich glaube auch nicht das er die verdammt heftigen Vorbereitungen für die nächste Saison überstehen kann mit seinen Problemen.

Gibt ja viele Sportler, die meinen, dass der Faschismus eine gute Idee war. Meine Meinung: Als Sportler sollte man sich einfach ganz aus der Politik raushalten. Einfach wählen gehen und thats it, aber mit den Aussagen macht er kein gutes Bild und der hatte ja schon öfters so ne Aussage bezogen auf die Nazis parat.

Das würde mich echt wundern bei ihm .

Kann mir beim besten Willen nicht sowas vorstellen beim Kostelic Familie .

Er ist nicht auf Nazi-Basis erzogen worden ,sondern Weltoffen und Menschenlieb.

Vieleicht wollte er dadurch beim österreichern Punkten , obwohl er dies nicht nötig hat ,wer weiss,mann kan nur spekulieren.

Jedenfals bleiben die Kostelics mit tiefen Ritzen in der kroatischen Sport-Geschichte eingraviert.

- - - Aktualisiert - - -

Die Ergebnisse die er jetzt noch holt hat er seiner sehr guten Technik zu verdanken, aber wegen seinen gesundheitlichen Problemen wage ich es zu bezweifeln das es jemals wieder ganz oben stehen wird.

Ich glaube auch nicht das er die verdammt heftigen Vorbereitungen für die nächste Saison überstehen kann mit seinen Problemen.

Natürlich ,seine grosse Zeit ist vorbei ,aber er kann für außergöwöhnliche Momente sorgen ,wie Heute zum Beispiel.

Ivica ist gut beraten ,wenn er in 1-2 Jahren anfängt Ski-Trainer Karierre,wo er neuen Talenten beibringen kann ,was er schon kann ,nämlich Ski-fahren und gewinnen.

Ivica glänzt in Kitzbühel

Kostelic gewann zum vierten Mal in Folge Kitz-Kombi | Nachrichten.at

Ivica Kostelic gewinnt zum vierten Mal in Folge die Hahnenkamm-Kombi und hält danach ein Plädoyer für den Bewerb. "Ich bin in ein oder zwei Jahren weg. Günter Hujara auch irgendwann. Aber diese klassische Kombi hat uns alle überlebt", so der Kroate. "Wir sollten das nicht wegen einer momentanen Tendenz zerstören. Wenn etwas zerstört ist, kann man es nicht mehr aufbauen. Wir müssen auch auf die Geschichte achten." Die FIS plant 2014 in Kitzbühel eine Super-Kombination anstelle des Super-Gs.

Kostelic-Plädoyer für Kitz-Kombi: "Die hat alle überlebt"

Zurück
Oben