Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
Kroatien hat sogar bessere, Olic sowieso und Petric haut auch in jedem Spiel Dinger rein![]()
so gern ich mladen mag un im gern in stuttgart gesehn hätte aba er is auf kein fall besser wie gomez un das weist du auch
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
Kroatien hat sogar bessere, Olic sowieso und Petric haut auch in jedem Spiel Dinger rein![]()
mach den gomez nich so schlecht Hrvatska wäre froh wenn sie so guten stürmer wie im hätten![]()
gomzes is überhaupt nicht überschätzt das guter stürmer nur bei bayern werden manche spieler echt kaputt gemacht gibt einige bsp
da Olic eh wenig spielte und nicht in form ist wird bayern die verletztung von Olic gut verkraften
wenn juckt dzeko man.bayern hat schwaben gomesch un betzen bub klose das reicht
Es tut mir für diesen absoluten Vorzeigeprofi unheimlich Leid, schade Ivica, gute Besserung.
Olic passte auch am besten zu Robben und Ribery, jetzt muss Gomez alles geben und zeigen, dass er Bayern-"tauglich" ist.
Mir gefällt eure Argumentation bezüglich Gomez nicht, "nur wenn er angeschossen wird", denn das stimmt einfach gar nicht, sorry.
In diesem System und bei dem Ballgeschiebe kann nunmal kaum ein Stürmer glänzen, liegt nicht an Gomez, nur weil man Olic mag, muss man nicht andere Spieler die Klasse abstreiten.
So kommen wir wieder zu Gomez und seinem "Problem".
Nach meinem Verständnis, sind die 4 Offensivspieler in eurem Bayern System zwar "offiziell" an ihre Position gebunden, verlassen diese aber = sie brechen aus dem System aus, durch schnelle, ballsichere Kombinationen auf engstem Raum, mit höchstem Tempo und tauschen auch untereinander ihre Positionen, dies wiederum schafft die Gefahr.
Wohingegen im 4-4-2 der Stürmer eben nicht diese Anforderungen erfüllen muss. Hier wird Gefahr geschaffen durch das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive und durch Hereingaben von Außen.
Deswegen finde ich, dass Gomez ein idealer Stürmer für ein vertikales 4-4-2 ist, wohingegen er sich im horizontal angelegten 4-3-3 wesentlich schwerer tut, da er gewisse Limitationen hat, die es ihm dort erschweren.![]()
das lustige ist ja, dass Bayern durch Spieler gerettet wurde, die ja angeblich garnicht mehr dasein durften, Hoeness sagte es doch!
Gomez war angeblich schon bei Liverpool und trifft, Demichellis hat angeblich kaum noch Chancen und trifft, dann trifft Tymoschuk der ja van Gaals Wünschen angeblich nicht entsprach.
deswegen versteh ich die Aufregung um den Gomez nicht, der Typ ist unsympatisch, nicht gerade ein Dribbelkünstler oder sonstwas, aber er hat die Tore gemacht und wie er sie gemacht hat, ob per gewalltschuss, Dribbling oder letztlich doch nur angeschossen ist doch egal! Gerade in dieser Phase, wo es für Bayern absolut nicht gut läuft, ist es eigentlich egal wie sie in der Liga die Spiele gewinnen, ohne Robben und Ribery ist eben nicht viel kreatives zu sehen.
Genauso versteh ich nicht, was an Demichellis so schlimm ist? Er ist sicher nicht der beste und als Argentinien Fan hatte ich einfach nur Wut auf ihn bei der WM, aber er ist besser als Badstuber oder van Buyten allemal. Badstuber ist für mich maßlos überschätzt, gegen Topspieler sah er ganz klar seine grenzen, in der CL gegen Antonio Valencia wurde er vorgeführt und gegen Krasic bei der WM sah er auch kein Land! Deshabl für mich Badstuber maximal Bankspieler, wie seht ihr Bayernfans das?
Olic war bislang noch nicht gut diese Saison, doch er macht desöfteren ganz wichtige Tore wie gegen United oder Lyon, gute Besserung Ivica der sympatischste Spieler der Bayern, hoffentlich dauert es nicht allzulang.
kann zu bayern eigt ima mom nur so sagn im mom echt ein kasperlesverein hoch 10 echt amüsant was sich da so tut.
´
Wir fallen zumindest nicht in die 2. Liga, liebe Stuttgarter, grüßt Erzgebirge von uns![]()
Stuttgart wird auch nicht in die 2. Liga absteigen.Genauso wenig wie ihr Meister werdet.
![]()
Pff. Da treffen Jelavic und Bilic öfters für ihre Vereine, als Gomez die Gurke. Mit Petric oder Eduardo hat man bessere Stürmer, die nicht alles versemmeln.
Und welche bitte? In Bayern herrscht ein höheres Tempo als bei den anderen Vereinen der BL, da kann man nicht vorne stehen und auf bälle warten wie Gomez oder Klose...
Ich glaube nicht, denn vorallem im Sturm hätte man mehr Optionen gebraucht, die jetzige heisst nur Gomez und dass ist echt nicht das beste
Absoluter Realitätsverlust, du Vollidiot.
Das Problem bei Gomez ist, dass er zu Zeiten von Stuttgart wahrhaftig nur vorne stand und Spieler wie Cacau für ihn nach vorne arbeiten und er dann die Tore letztendlich machte.
In Bayern war das das am Anfang der letzten Saison auch so: In einem 2er Sturm-System holte sich Olic die Bälle oder Robben passt rein und Gomez musste nur den Ball reinschieben, fertig. Du kannst die Spiele ja sehen.
Jetzt bei einem Spitzsturm-System gibts keinen Arbeiter mehr hinter Gomez und somit keine Gomez-Tore, außer eben durch Flanken (aufgrund von Gomez' Körperbau).
Und das mit den anschiessen ist so, in den letzten 3 Spielen hat er Tore gemacht weil er wahrhaftig mehr angeschossen als er geschossen hat.
Demichelis ist und bleibt der unkonstanteste Spieler der Bayern. Micho spielt mal weltklasse gegen Top-Klubs (letztes Jahr das Hinspiel gegen ManU...) und wiederum total schlecht gegen normale Teams. So einen Mann kann man nicht in die IV setzen, unmöglich einfach. Der macht einfach so viele Fehler, dass das schon unglaublich ist!
Badstuber hat sehr oft gezeigt, dass er als IV sehr gut agieren kann, er ist kein LV (wie bei deinen Beispielen gegen Serbien oder ManU). In Deutschland und Bayern zeigte er als IV viel bessere Leistungen und ist wahnsinnig gefährlich bei Standartsituationen, wenn er der Schütze ist.
Wir fallen zumindest nicht in die 2. Liga, liebe Stuttgarter, grüßt Erzgebirge von uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen