T
The Rock
Guest
JAOOOOOOOOOOOOOO UBICUUU TE IVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO grrrrr
Ah geh, bist doch selber schuld, warum hast dir den Ghettochicken account zugelegt.
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
JAOOOOOOOOOOOOOO UBICUUU TE IVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO grrrrr
schau mal ob du die anzeigeoptionen richtig eingestellt hast sonst zeigt er nicht alles an.
Dachte ich erst auch bei mir das einiges weg ist, war aber alles noch da...hatte nur nicht angeklickt das er alles anzeigen soll.
ich hab grad vergebens die beiträge von SerbianPG aka (mir) gesucht!
also überhaupt meinen damaligen nick
alles gelöscht ich hab ja nie existiert anscheinend! ...bei den beiträgen steht ja auch nicht mal der nick ....wurd ich blos gesperrt oder total vernichtet????
:sad5:![]()
vor 1-2 wochen war mein damaliger nick noch ersichichtlich??
kann mir einer erklärn wieso ich jetzt nicht mehr existiere! :sad5:
fuck konnte mir das nicht einfach einer im vorhinein sagen....mein jahrelang aufgebautes psychowerk einfach so zerstört ???? :sad5:![]()
das kanns doch nicht gewesen sein!!!
So war's, leider.Liegt wohl am Systemwechsel von PHP Nuke auf Bulletin. Deine email-adresse war wohl nicht mehr gültig und somit wurde auch dein alter Account gelöscht.
Jemand hatte die mail-adresse von serbianpg gelöscht.Ah geh, bist doch selber schuld, warum hast dir den Ghettochicken account zugelegt.![]()
keine sorge ich helf dir beim wiederaufbau meine gestörte freundin
Jemand hatte die mail-adresse von serbianpg gelöscht.
Jemand hatte deinen Account gehackt. Jastreb ist draufgekommen, ich habe PW geändert und Jastreb wahrscheinlich die mail-adresse gelöscht und seine gleich mit dazu.NEINNNNNNNNNNN NEINNNNNN:sad5:
was soll ich denn jetzt tun????? :sad5: ich fühl mich jetzt ...als ob ein teil von mir fehlt!!! al ob bf nicht mehr mein zu hause ist!!!
ich hab alles verloren ..alles auf einen schlag!!!
:sad5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen