Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ IVO und Admins

schau mal ob du die anzeigeoptionen richtig eingestellt hast sonst zeigt er nicht alles an.
Dachte ich erst auch bei mir das einiges weg ist, war aber alles noch da...hatte nur nicht angeklickt das er alles anzeigen soll.

schau mal ob du die anzeigeoptionen richtig eingestellt hast sonst zeigt er nicht alles an.
Dachte ich erst auch bei mir das einiges weg ist, war aber alles noch da...hatte nur nicht angeklickt das er alles anzeigen soll.

Wird net klappen, da SerbianPG auch in der Memberliste nicht mehr vorhanden ist.

SerbianPG ist tot. :(

ich hab grad vergebens die beiträge von SerbianPG aka (mir) gesucht!

also überhaupt meinen damaligen nick

alles gelöscht ich hab ja nie existiert anscheinend! ...bei den beiträgen steht ja auch nicht mal der nick ....wurd ich blos gesperrt oder total vernichtet????

:sad5::crybaby:

vor 1-2 wochen war mein damaliger nick noch ersichichtlich??

kann mir einer erklärn wieso ich jetzt nicht mehr existiere! :sad5:

Und die ganzen Nacktfotos sind auch weg? :( :crybaby:

fuck konnte mir das nicht einfach einer im vorhinein sagen....mein jahrelang aufgebautes psychowerk einfach so zerstört ???? :sad5::crybaby:

das kanns doch nicht gewesen sein!!!

Traurig aber wahr! Die KPJ ist in ihrer unendlichen Weisheit zu dem Entschluss gekommen, dass die Angeklagte "SerbianPG", die sich durch das Verbreiten nationalistischer und kapitalistischer Propaganda, die nicht im Einklang mit dem marxistisch-leninistischen Gedankengut stehen und nicht mit den Lehren der "Brüderlichkeit und Einheit" kompatibel sind, negativ bemerkbar machte, als Gefahr für die Gesellschaft einzustufen sei. Angesichts dieser drastischen Situation sah die Partei sich gezwungen zu ebenfalls drastischen Maßnahmen zu greifen, die weit über die Normen der Genfer Konventionen hinausgingen.

Jemand hatte die mail-adresse von serbianpg gelöscht.

NEINNNNNNNNNNN NEINNNNNN :crybaby::crybaby::sad5::crybaby::crybaby::crybaby: was soll ich denn jetzt tun????? :sad5: ich fühl mich jetzt ...als ob ein teil von mir fehlt!!! al ob bf nicht mehr mein zu hause ist!!! :crybaby: ich hab alles verloren ..alles auf einen schlag!!! :crybaby::sad5:

NEINNNNNNNNNNN NEINNNNNN :crybaby::crybaby::sad5::crybaby::crybaby::crybaby: was soll ich denn jetzt tun????? :sad5: ich fühl mich jetzt ...als ob ein teil von mir fehlt!!! al ob bf nicht mehr mein zu hause ist!!! :crybaby: ich hab alles verloren ..alles auf einen schlag!!! :crybaby::sad5:
Jemand hatte deinen Account gehackt. Jastreb ist draufgekommen, ich habe PW geändert und Jastreb wahrscheinlich die mail-adresse gelöscht und seine gleich mit dazu.
Da vbulletin keine User ohne mail-adresse akzeptiert, wurden jene ohne mail-adresse bei der Übernahme einfach gelöscht.
Die Beiträge sind vorhanden, aber ohne zugehörigen User.
Don Selerie war auch davon betroffen.

Zurück
Oben