wer ist legija???Velez schrieb:he legija was läuft bei dir du alta kanake.ivo schrieb:Hallo ich bin der ivo aus wien und bin hier neu angemeldet.
wer ist legija???Velez schrieb:he legija was läuft bei dir du alta kanake.ivo schrieb:Hallo ich bin der ivo aus wien und bin hier neu angemeldet.
Velez schrieb:he legija was läuft bei dir du alta kanake.ivo schrieb:Hallo ich bin der ivo aus wien und bin hier neu angemeldet.
Yep, ist Fake von Velez.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Velez schrieb:he legija was läuft bei dir du alta kanake.ivo schrieb:Hallo ich bin der ivo aus wien und bin hier neu angemeldet.
Seine IP stimmt aber mit deiner überein.
Ivo2 schrieb:Yep, ist Fake von Velez.
Montenegrin schrieb:Ivo2 schrieb:Yep, ist Fake von Velez.
das war so ein unnötiger fake :? :? :?
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Einfach ein Verarschungsfake![]()
Montenegrin schrieb:ja, weiss schon, könnte aber auch salieri sein, der ivo bisschen verarschen will!!![]()
![]()
wie bitte????Ivo2 schrieb:Yep, ist Fake von Velez.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Velez schrieb:he legija was läuft bei dir du alta kanake.ivo schrieb:Hallo ich bin der ivo aus wien und bin hier neu angemeldet.
Nur die gleiche IP Adresse zur gleichen Zeit.Velez schrieb:wie bitte????Ivo2 schrieb:Yep, ist Fake von Velez.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Velez schrieb:he legija was läuft bei dir du alta kanake.ivo schrieb:Hallo ich bin der ivo aus wien und bin hier neu angemeldet.
was sol das ist nicht mein fake. was unterstellst du mir da.
sry ich kann da nicht viel erkennen.Ivo2 schrieb:Nur die gleiche IP Adresse zur gleichen Zeit.Velez schrieb:wie bitte????Ivo2 schrieb:Yep, ist Fake von Velez.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Velez schrieb:he legija was läuft bei dir du alta kanake.ivo schrieb:Hallo ich bin der ivo aus wien und bin hier neu angemeldet.
was sol das ist nicht mein fake. was unterstellst du mir da.
Ich unterstelle gar nichts. Das sind Fakten.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen