Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivo2 schrieb: Nochmals, du hast seine Eltern als unfähig hingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gibsea106

Top-Poster
Mit der Bitte um sachdienliche Hinweise zu Beweisen Deiner Behauptung.

Bleib bei der Wahrheit, keine Schwurbeleien, einfach das Wahre aussagen was hier in diesem Forum gepostet wurde.

Über Aufklärung freut sich,
Liebe Grüße,
Martin

Bleib bei der Wahrheit, keine Schwurbeleien, einfach das Wahre aussagen was hier in diesem Forum gepostet wurde.

Liebe Grüße,
Martin

@BlackJack:

Du, irgendetwas stimmt bei Dir nicht.

Mein Tipp:
Sprich mit Deinen Eltern über Deine (eventuelle) fehlerhafte Erziehung.

Grund:
In Deinem letzten Posting sprichst Du über ein Mikrophon.
Im echten Leben handelt sich es um kein taugliches Audio-Aufnahme-Gerät.

Meine Vermutung:
Deine Eltern haben bei Deiner Erziehung versagt.

Mögen die Admins es diesmal besser wissen und Deine Eltern in Schutz nehmen:
ok.

Ich behaupte trotzdem:
Von Geburt an bist Du ein intelligenter Mensch, nur haben Deine Eltern versagt, aus Dir einen intelligenten Erwachsenen zu formen.
Es gilt die Unschuldsvermutung BlackJacks gegenüber, aber nicht den Eltern gegenüber.

Alles Gute,
LG Martin
Büdde schön
Thema abgehakt und Thread closed

Liebe Grüße,
Martin
Was für ein Problem hast du? Lies deine Beiträge durch und wenn du nicht dahinter kommst, dass du seinen Eltern ein Fehlverhalten in der Erziehung unterstellt hast, dann lass es dir erklären.

...

Würde ich in Deiner Haut stecken:
Meine beiden Eltern, Mutter und Vater, würde ich ins Gesicht spucken,
danach ihnen links und rechts so eine echte Watschen verpassen, dass sie blutend am Boden liegen.

Dann zu meinen Großeltern.
Gleiche Aktion.

Und dann würde ich alle fragen:
"Wie krank und falsch habt ihr mich erzogen, dass ich so ein nationalistischer Mensch geworden bin?"

...

Mehr gibt es zu so einer Aussage und auch später folgten ja noch welche, nicht mehr zu sagen, die ich nur mit einer Warnung geahndet habe.

....
Ja, alle Gruppen.
Deine zwei letztgenannten haben das Pech, dass sie durch ihre Vorfahren "vergiftet" wurden.

Vielleicht ist der User @Maradona hier ein gutes Beispiel:
Er ist glücklich in Bosnien geboren, hatte (so hoffe ich) eine tolle Kindheit, und wurde dann im Alter zw. 8 und 14 von seinen Vorfahren mit dem Virus "Nationalismus" infiziert.
Er selbst ist unschuldig.

Leider hatten sich seine Eltern/Erzieher nie um Aufarbeitung der Vergangenheit und um eine glückliche Zukunft in Bosnien bemüht...

...naja...das Ergebnis dieser Erziehung kann jeder hier selbst lesen.

...

Wenn du noch nicht aufgeklärt wurdest, dann tut es mir leid, ich kann diesen Part nicht übernehmen.
Übrigens dachte ich am Anfang du wärest ein Freund meiner Tochter, der den gleichen Vornamen hat. Zum Glück habe ich mich geirrt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben