Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iz džamije u kafanu | Von der Moschee in die Bar

Gsoffen wird sowieso, aber ist idiotisch ein Bajram Saufgelage zu machen. Und besonders das so auf die Plakate zu schreiben ich sag nur Turbofolk shit.

in meiner nachbarstadt gornji vakuf und in vielen cafes in bugojno wo moslems gehören wird während des ramazans und natürlich am bajram kein alkohol ausgegeben

ko vam je kriv :mrgreen:

die plakate sind zwar scheisse, aber es ist ein großes fest, die jungen leute (aber auch die älteren) wollen ausgelassen feiern, lasst sie doch

vi ako necete, nemojte al nemojte o drugima suditi i govoriti u njihovo ime...

Genau so muss es sein. Bajram muss ordentlich gefeiert werden. Wen stört schon alkohol? Lass die leute feiern. Wer trinkt soll trinken wers nicht mag soll halt was alkoholfreies trinken ganz einfach.
Aber auf den plakaten vodka flaschen und leicht bekleidete frauen und dann bajram finde ich auch nicht so schön.

Was ist der Sinn des Bayrams, dass man da säuft wie wenn es Silvester wäre?
Ich glaube einige Balkaner haben keine Ahnung über ihre "Papier"religion :rolleyes:

ich finde dass sehr respektlos von den bosniakischen clubbesitzern nichtmal bei uns albanern gibts sowas.

sogar in der schweiz braucht man extra bewilligung wenn man seine bar an weihnachten offen lassen möchte

Zurück
Oben