Ich kenn nen Kroaten der ist auch dagegen das eine Herceg-Bosna gegründet wird, weil seine Familie und er aus einem Gebiet in Bosnien stammen, wo fast nur Moslems leben und das ihnen nichts bringen würde, außer wahrscheinlich noch mehr Probleme mit den Bosniaken, die Rede ist von Srebrenik und Umgebung...
![]()
JEBES BOSNU BEZ HERCEGOVINE!![]()
ja für eine Herceg-Bosna würden sich nur die Hercegovci und die Kroaten aus Mittelbosnien ausprechen, aber gemeinsam sind wir die deutliche mehrheit der kroaten in BiH!
Durch sein Dorf sind die mal mit türkischen Fahnen vorbeigefahren nach dem Spiel Kroatien Türkei. Seitdem will er mit Bosniaken nicht mehr viel zu tun haben^^
Naja jetzt ist er großer Fan von Dodik![]()
ihr beschränkt euch so auf eure gebiete dabei merkt ihr nicht das die bosniaken überall in bosnien siedeln und zurückkehren, auch wenn es nicht viele sind aber sie werden immer mehr.
Ich kenne einen Serben und einen Kroaten die wollten mal BiH teilen,es hat nicht funktioniert und seitdem sind sie Tod und die Vögel kacken auf ihre Gräber![]()
Ich kenne einen Serben und einen Kroaten die wollten mal BiH teilen,es hat nicht funktioniert und seitdem sind sie Tod und die Vögel kacken auf ihre Gräber![]()
Hercegovina je uvijek bila uz Bosnu i bit ce
![]()
^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen