Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010

Wen würdet ihr wählen?

• Umfrageteilnehmer
    36
Du entschuldigst wenn ich auf den ganzen anderen Müll von dir nicht eingehe ipak nemam cjeli dan za ovaj forum kao sto ti imas...:D

"Savez nezavisnih socijaldemokrata je prema rezultatima izbora iz oktobra 2006. god. najjača politička partija u BiH."

Hier nochmal auf Deutsch, nur so kann ich mir sicher sein, dass unser Emir auch versteht was da steht :D

"Bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus (Repräsentantenhaus) Bosnien-Herzegowinas im Oktober 2006 errang die SNSD mit 19,1% die meisten Wählerstimmen im Gesamtstaat."
Lies doch ein bisschen genauer. "prema rezulatima izbora",... in Wirklichkeit hat das aber nichts zu bedeuten.

Ich dachte hier wären die Leute ein kleines bisschen klüger als unten aber gerade damit beweist du mir das es nicht so ist ...

HDZ--> Herceg Bosna
SDA--> RS auflösen
SNSD--> RS unabhängig machen

Die meisten Stimmen:

1. SDA
2. SNSD
3. HDZ BIH

Ergebniss:

Kurac

ach Emire...

komm lass gut sein! was ich denke und fühle das schreibe ich auch hin! muss hier nicht die Rolle des "verständnisvollen Kroaten" spielen um Danke's einzukassieren...:rolleyes: das ich eine Herceg-Bosna unterstütze das habe ich dir schon gesagt! das meine Stimme allein nur an die BiH-Kroaten geht das weisst du auch! solange die Kroaten in BiH nicht mit den beiden anderen Völkern gleichgestellt sind, gebe ich mich auch nicht zu frieden!

und komm mir jetzt nicht mit ujo-nazi müll, denn das hat überhaupt nichts mit dem zu tun! sogar im grössten SDP anhänger steckt eine kleine portion Patriotismus drinne...! und auch in dir!

ach Emire...

komm lass gut sein! was ich denke und fühle das schreibe ich auch hin! muss hier nicht die Rolle des "verständnisvollen Kroaten" spielen um Danke's einzukassieren...:rolleyes: das ich eine Herceg-Bosna unterstütze das habe ich dir schon gesagt! das meine Stimme allein nur an die BiH-Kroaten geht das weisst du auch! solange die Kroaten in BiH nicht mit den beiden anderen Völkern gleichgestellt sind, gebe ich mich auch nicht zu frieden!

und komm mir jetzt nicht mit ujo-nazi müll, denn das hat überhaupt nichts mit dem zu tun! sogar im grössten SDP anhänger steckt eine kleine portion Patriotismus drinne...! und auch in dir!

Ist halt nun mal so. Doch alle denken so wie du. Alle wählen Ihre Leute und deshalb wird sich nichts daran ändern. HercegBosna klappt nicht wegen Dayton, das weist du auch trotzdem wählst du die Partei ... Wo ist da die Logik?

Ist halt nun mal so. Doch alle denken so wie du. Alle wählen Ihre Leute und deshalb wird sich nichts daran ändern. HercegBosna klappt nicht wegen Dayton, das weist du auch trotzdem wählst du die Partei ... Wo ist da die Logik?

dayton war da um nur den brutalen Krieg zu stoppen! Bosnien und Herzegowina muss bereit sein für veränderungen... den so geht es nicht weiter. leute die die SPD wählen kann ich auch nicht verstehen, eine auf "Schweizer Image" zu machen geht auch nicht! denn die Schweiz hat sich das Image durch jahrhundertlange politische Stabilität ergriffen, BiH war da immer ein Pulverfass und ist es noch immer, und ist lichtjahre von dem entfernt! ist nur ein beispiel!

meiner meinung nach will sich die Republika Srpska abspalten und die Ferderacija verwandelt sich immer wie mehr in eine bosniakische entitet, und die kroaten stehen da in den fronten ohne irgend welche rechte?! das kann nicht sein! finde es schön das das zusammen leben in Brcko so toll abläuft und alle ein bisschen auf "bosanci und hercegovci" machen... aber komm mal nach Mostar und erzähl es mal uns?!? nichts gegen dich...!
aber mir scheint es, du willst dich garnicht in die lage der BiH-Kroaten reinversetzen!

Jeder der nicht SDA wählt ist ein Gay.

Obwohl die mir mittlerweile auch viel zu soft geworden sind. Die alte SDA hätte sich so jemanden wie Dodik längst gepackt.

Am besten wäre es man macht mich zum Diktator.

Zurück
Oben