Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Was für billige Wahlsprüche "U jedinstvu je snaga", "zajedno mozemo sve,..." (unabhängig von der Partei jetzt, ich sags jetzt allgemein), und unglaublich dass die Leute darauf reinfallen. Ich war vorige Woche unten und hab mir ein paar Wahlprogramme angeschaut, und bei keiner Partei steht irgendwas konkretes, wie sie z.B. die Arbeitslosenzahl senken wohlen o.ä. da kommen halt nur so Sprüche wie "Lebensstandard erhöhen", "Bildung fördern, Gesundheitssystem verbessern, ..." aber nirgendswo konkret, wie sie das umsetzen wollen. Ja mein Gott, welche Partei will denn nicht, dass der Lebensstandard erhöht wird?

Und die Leute, die dann immer von ihrer Partei schwören :facepalm: Vor nem halben Jahr hätt ich noch gedacht dass sich endlich was ändern wird wo die Demonstrationen stattgefunden haben, aber ne, halbes Jahr später haben sie bewissen dass es ihnen doch nicht sooo schlecht geht, wenn immer wieder dieselben Parteien gewinnen. Mitleid hat man mit den Leuten unten langsam aber echt nicht. Selbst schuld sag ich nur :rolleyes:

so

Bakir Izetbegovic
Zeljka Cvijanovic
Dragan Covic

(Bošnjački član: Bakir Izetbegović nakon 76,52% glasova dobio je 194,000, Radončić 154,000, Suljagić 88,507 glasova...Srpski član nakon 52,03% preobrojanih glasova: Željka Cvijanović 154,656, Mladen Ivanić 153,000
Hrvatski član nakon 76,52%: Dragan Čović 88,994, Martin Raguž 67,948 glasova, Živko Budimir 10,508...)

jebo ti nas

Gute Nacht

:badairday:

Also Bakir ist Gewinner bei Bosniaken, war klar. Aber Tadic führt grad mit 8000 Stimmen gegen Dodik.

Ich versteh nicht warum du oder andere sich freuen, wenn Tadic gewinnen würde. Kennt ihr seine Partei nicht?
Der Typ ist nen größerer Nationalist als Dodik, seine Partei die SDS ist die Kriegspartei von Radovan Karadzic.
Die Partei hatte schon mal versucht nen Referendum durchzuführen zu Abspaltung der RS aber hat überhaupt nicht hingehauen..

Ansonsten bei Bakir und Dragan siehst relativ sicher nach Sieg ist aus.
Das serbische Mitglied ist noch komplett unsicher..

Ich versteh nicht warum du oder andere sich freuen, wenn Tadic gewinnen würde. Kennt ihr seine Partei nicht?
Der Typ ist nen größerer Nationalist als Dodik, seine Partei die SDS ist die Kriegspartei von Radovan Karadzic.
Die Partei hatte schon mal versucht nen Referendum durchzuführen zu Abspaltung der RS aber hat überhaupt nicht hingehauen..

Ansonsten bei Bakir und Dragan siehst relativ sicher nach Sieg ist aus.
Das serbische Mitglied ist noch komplett unsicher..

Weil Dodik mit einem ziemlich sicheren Sieg gerechnet hat, und weil er ein Bastard ist.

Freut mich das Fahro bald Tod ist oder im Knast.😊

SDS Ognjen Tadic 129.870 führt vor Dodik 121.375.

Einer schrieb den Kommentar: "SDA-SDS-HDZ - sretna vam nova 1992 godina"

Weil Dodik mit einem ziemlich sicheren Sieg gerechnet hat, und weil er ein Bastard ist.

Freut mich das Fahro bald Tod ist oder im Knast.

Bei der Auswahl zwischen Dodik oder Tadic aus der SDS könnte ich mich an eurer Stelle für keinen der beiden freuen.
Deswegen sinnfrei als Muslim sich für den Sieg des zu freuen oder für die Niederlage des anderen zu freuen. Ihr habt sogesehen mit beiden verloren egal wer..

Bei der Auswahl zwischen Dodik oder Tadic aus der SDS könnte ich mich an eurer Stelle für keinen der beiden freuen.
Deswegen sinnfrei als Muslim sich für den Sieg des zu freuen oder für die Niederlage des anderen zu freuen. Ihr habt sogesehen mit beiden verloren egal wer..

Nein, Dodik ertragen wir seit Jahren und sein fettes Dummgeschwätz. Tut gut auch wen es ein neuer Nationalist ist, das es nicht Dodik ist.

Zurück
Oben