Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

"Pozivamo političke stranke koje međusobno vode razgovore o formiranju vlasti da sebi ne daju ulogu koja im ne pripada, a naročito da se ne prave sporazumi dvojice bez trećeg. U tom kontekstu skrećemo pažnju na neutemeljene poruke s jučerašnjeg sastanka SNSD i HDZ BiH, jer sama SDA u državnom parlamentu ima zastupnika koliko ove dvije stranke zajedno. SDA se neće nikome pridruživati nego će voditi procese", saopćeno je iz Službe za odnose s javnošću SDA.

Du schreibst nur scheiße. Richitige scheiße aber mehr kannst du auch nicht. Zwischendurch noch paar Beleidigungen raushauen und wieder scheiße schreiben. Du hast recht ich bin dumm, dass ich überhaupt hier mit so einem Idioten wie dir schreibe.
Deine dummen Islamistenpropagandainfos sind jedesmal nur zum lachen. Kroaten und Serben arbeiten politisch zusammen und das ist einfach nur gut für uns. So ein Dreck wie Dodik braucht die SDA kannste deinen Leiharbeiterkollegen erzählen, die wahrscheinlich genauso dumm wie du sind und so ein scheiß erntshaft glauben. Ich begehe erstmal nicht mehr den fehler auf sowas wie dich zu reagieren..

@ Stipan,nimm den besserwisser Dzeko nicht ernst er mein er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Jemanden beleidigen das liegt denen im Blut den das ist ihre Kultur. ;)
Die haben nur Angst wen sich Serben und Kroaten verbünden, den dann siehts richtig düster aus für die Muslime...... :geil:

Verbrechen dürfen nicht belohnt werden.

Schreibe später. Muss Arbeiten.

Du meinst also die Muslime haben aufgrund der 500 Jährigen Unterdrückung der Christen gar kein Staatsgründungsrecht auf dem Balkan ?

Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Habt Acht auf euer Richtmaß ! Denn das Maß mit dem ihr meßt wird euch zugemessen werden."

Du meinst also die Muslime haben aufgrund der 500 Jährigen Unterdrückung der Christen gar kein Staatsgründungsrecht auf dem Balkan ?

Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Habt Acht auf euer Richtmaß ! Denn das Maß mit dem ihr meßt wird euch zugemessen werden."
????wieder eine Ratko aussage...ja klar der gemeine Muslim ist verantwortlich für das 500 Jahre osmanische reich...was für eine Logik....

@ Stipan,nimm den besserwisser Dzeko nicht ernst er mein er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Jemanden beleidigen das liegt denen im Blut den das ist ihre Kultur. ;)
Die haben nur Angst wen sich Serben und Kroaten verbünden, den dann siehts richtig düster aus für die Muslime...... :geil:

Ein Cetnik redet von Kultur. Svasta.

Tja, Bosnien gab es auch vor den Osmanen. Das Recht einer Republik bekam BiH genau so wie Kroatien und Serbien damals durch Avnoj. Rs ist einfach nur und nur auf den Massenmord an Bosniaken entstanden.

Zurück
Oben