"Bio je to udruženi zločinački poduhvat hercegovačkih Hrvata sa Tuđmanovim režimom. Od sada, ko god pomene treći entitet i Herceg-Bosnu, nastavlja zagovaranje tog zločinačkog poduhvata", rekao je Izetbegović.
RTS :: Izetbegovi
kurca übersetzung...
der führer der pederacija hat ganz klar gesagt das es keine kroatische entität geben wird und jeder der nur dies erwähnt setzt nur das fort was die kriminelle vereinigung der hercegovina kroaten unter führung tudjmans vorgehabt haben und welches ganz klar in haag verurteilt wurde....
ich bin sprachlos.........
a Erdoganu ostavio u amanet Bosnu
tko ga jebe ... wir kriegen früher oder später Entität ... und Fernsehsender!
Wenn man bedenkt, was für Probleme es in der FBiH gibt, wäre eine weitere Entität sinnig, Brcko und RS haben z.B. JMBG-Nummern gehabt, die Federacija nicht. Ich finde auch nicht, dass die Verbrechen Einzelner zu einer Kollektivstrafe führen dürfen, denn der Preis ist das Verschwinden eines von drei staatstragenden Völkern. Was Tudjman wollte hat nichts mit den heutigen Rest-Kroaten in Bosnien zu tun - Unitarismus wird Bosnien noch Jahrzehnte lähmen.
Wir sind voll im Kommen und wer hier seine gottgegebenen Ideale um 180 Grad dreht, sollte doch schon bekannt sein, vorausgesetzt man kennt den Kontext... Oj zagoro lijepa li si...
Unitarismus lähmt BiH? Aufgeteilter als BiH gehts wohl kaum und da redet einer von Unitarismus - geil!Wenn man bedenkt, was für Probleme es in der FBiH gibt, wäre eine weitere Entität sinnig, Brcko und RS haben z.B. JMBG-Nummern gehabt, die Federacija nicht. Ich finde auch nicht, dass die Verbrechen Einzelner zu einer Kollektivstrafe führen dürfen, denn der Preis ist das Verschwinden eines von drei staatstragenden Völkern. Was Tudjman wollte hat nichts mit den heutigen Rest-Kroaten in Bosnien zu tun - Unitarismus wird Bosnien noch Jahrzehnte lähmen.
Unitarismus lähmt BiH? Aufgeteilter als BiH gehts wohl kaum und da redet einer von Unitarismus - geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen