Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am

"Bio je to udruženi zločinački poduhvat hercegovačkih Hrvata sa Tuđmanovim režimom. Od sada, ko god pomene treći entitet i Herceg-Bosnu, nastavlja zagovaranje tog zločinačkog poduhvata", rekao je Izetbegović.

RTS :: Izetbegovi

kurca übersetzung...
der führer der pederacija hat ganz klar gesagt das es keine kroatische entität geben wird und jeder der nur dies erwähnt setzt nur das fort was die kriminelle vereinigung der hercegovina kroaten unter führung tudjmans vorgehabt haben und welches ganz klar in haag verurteilt wurde....

ich bin sprachlos.........:^^:

Scheint kein besonders gebildeter/zukunftsorientierter Politiker zu sein wenn er die nicht rechtskräftige Verurteilung nutzt um diese als Seitenstiche gegen Kroaten zu nutzen.

Lächerliche Clowns habt ihr da in Bosnien als Politiker egal ob Kroate/Bosniake/Serbe.

a Erdoganu ostavio u amanet Bosnu :veles:

Überal hat er etwas hinterlassen

Prizren
577633_10200432313229305_2007119381_n.jpg

Arabien
IzetbegovicSt.jpg

Wenn man bedenkt, was für Probleme es in der FBiH gibt, wäre eine weitere Entität sinnig, Brcko und RS haben z.B. JMBG-Nummern gehabt, die Federacija nicht. Ich finde auch nicht, dass die Verbrechen Einzelner zu einer Kollektivstrafe führen dürfen, denn der Preis ist das Verschwinden eines von drei staatstragenden Völkern. Was Tudjman wollte hat nichts mit den heutigen Rest-Kroaten in Bosnien zu tun - Unitarismus wird Bosnien noch Jahrzehnte lähmen.

Dumm nur, dass es in BiH keinen Unitarismus gibt. Schon gar nicht den unterstellten.

...mal im ernst....ist die "forderung" (damit meine ich keine facebook seiten oder wandmalereien) nach einer hb noch "aktuell".....also streben kroatische politiker tatsächlich eine 3. entität an?!.....für mich wirkt die aussage mehr oder weniger aus der luft gegriffen....

Wenn man bedenkt, was für Probleme es in der FBiH gibt, wäre eine weitere Entität sinnig, Brcko und RS haben z.B. JMBG-Nummern gehabt, die Federacija nicht. Ich finde auch nicht, dass die Verbrechen Einzelner zu einer Kollektivstrafe führen dürfen, denn der Preis ist das Verschwinden eines von drei staatstragenden Völkern. Was Tudjman wollte hat nichts mit den heutigen Rest-Kroaten in Bosnien zu tun - Unitarismus wird Bosnien noch Jahrzehnte lähmen.
Unitarismus lähmt BiH? :haha::haha: Aufgeteilter als BiH gehts wohl kaum und da redet einer von Unitarismus - geil!

Zurück
Oben