Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

b30gu81.jpg

dann hast du lange kein Bild mehr gesehen + 15 kg für die slawische Lederjacke

Ich hab halt keinen 30 + jährigen arbeitslosen, sozialhilfeschmarotzenden Stylisten der 24/7 in Foren rumhängt und der bis heute noch keine mumu gesehen hätte wenn Kühe Unterhosen tragen würde.
Sorry, mein Sohn kommt im Dezember zur Welt ako bog da und da werde ich mich auch sicherlich nicht von jemanden wie dir in Sachen Mode bersten lassen.

Die Hauptstadt von Bosnien ist Sarajevo
Laut der Verfassung des Gesamtstaats Bosnien und Herzegowina, der Verfassung der Republika Srpska und der Verfassung der Bosniakisch-Kroatischen Föderation: Ja
Aber ich meine irgendein Politiker aus der Föderation hat Mostar als Föderations-Hauptstadt vorgeschlagen
Vom Gesamtstaat war nie die rede wobei ich von anderen Leuten gehörte habe die die idee einwarfen das Sarajevo auch ein eigener Distrikt sein sollte

Selbst Merkel kriegt Hass-Mails. Haben berühmte oder streitbare Menschen immer. Nichts besonderes.

Ich kenne keine Serbin, die sich außer sie geht in einen Club so aufdonnert wie Ceca. Im Übrigen hat Seselj nur 6 % Wählerschaft. Du redest von MInderheiten als ob es Mehrheiten wären.

Wieviel Prozent haben ähnlich radikale Parteien in Bosnien oder auf dem Kosovo?

Zurück
Oben