E
Ero
Guest
Wollen wir mal die Verfassung der RS rausholen und gucken was da steht ?Nein, Teheran, Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Abgelehnt
Wollen wir mal die Verfassung der RS rausholen und gucken was da steht ?Nein, Teheran, Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Abgelehnt
Wollen wir mal die Verfassung der RS rausholen und gucken was da steht ?
Ich bin Dodik ich kann das.
Dazu fehlt dir das nötige Gewicht..
dann hast du lange kein Bild mehr gesehen + 15 kg für die slawische Lederjacke
Ich hab halt keinen 30 + jährigen arbeitslosen, sozialhilfeschmarotzenden Stylisten der 24/7 in Foren rumhängt und der bis heute noch keine mumu gesehen hätte wenn Kühe Unterhosen tragen würde.
Sorry, mein Sohn kommt im Dezember zur Welt ako bog da und da werde ich mich auch sicherlich nicht von jemanden wie dir in Sachen Mode bersten lassen.
Laut der Verfassung des Gesamtstaats Bosnien und Herzegowina, der Verfassung der Republika Srpska und der Verfassung der Bosniakisch-Kroatischen Föderation: JaDie Hauptstadt von Bosnien ist Sarajevo
Selbst Merkel kriegt Hass-Mails. Haben berühmte oder streitbare Menschen immer. Nichts besonderes.
Ich kenne keine Serbin, die sich außer sie geht in einen Club so aufdonnert wie Ceca. Im Übrigen hat Seselj nur 6 % Wählerschaft. Du redest von MInderheiten als ob es Mehrheiten wären.
Znam ja tu vrstu "turskog" pisma da citamNe znaš ti bre ćirilicu
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin Dodik ich kann das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen