Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izmir - Die Perle der Ägäis

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
alacati.jpg


seferihisar-sigacik-kaleici-cittaslow.jpg


cesme-erythrai-ildiri.jpg

cesme-ilica.jpg


2-alacati.jpg

ephesus-3.jpg

3-foca.jpg


seferihisar-sigacik.jpg

2-ephesus.jpg


3-urla.jpg
 

Jezersko

Balkaner
Zumindest dieses Bild hat nix mit Izmir zu tun. Ist anscheinend irgendwo bei Urla, 50 Kilometzer von Izmir entfernt.

Aber egal. Touristiker waren immer schon sehr "flexibel" bei der Ortsbeschreibung. :)
"Türkisch für Tourismus" ist schon noch einmal eine andere Nummer. Türkei-Urlauber kennen das ja. :mrgreen:
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Zumindest dieses Bild hat nix mit Izmir zu tun. Ist anscheinend irgendwo bei Urla, 50 Kilometzer von Izmir entfernt.

Aber egal. Touristiker waren immer schon sehr "flexibel" bei der Ortsbeschreibung. :)
"Türkisch für Tourismus" ist schon noch einmal eine andere Nummer. Türkei-Urlauber kennen das ja. :mrgreen:

suchst du wieder das haar in der suppe :mrgreen: urla gehört zur provinz izmir und ist nur 38km von izmir entfernt,also ist es genau richtig hier.
 
Oben