Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Jährlich 2,5 Millionen Tote durch Alkohol

In Europa nimmt Bosnien-Herzegowina die deutliche Spitzenposition im Alkoholkonsum ein. Hier trinken die Menschen - die Abstinenzler ausgenommen - im Schnitt 56 Liter reinen Alkohol im Jahr. Umgerechnet sind das 140 Liter 40-prozentiger Schnaps. Denn den Großteil des Alkohols (73 Prozent) nehmen die Bosnier durch Spirituosen auf.

ach du scheiße...krank.

In Europa nimmt Bosnien-Herzegowina die deutliche Spitzenposition im Alkoholkonsum ein. Hier trinken die Menschen - die Abstinenzler ausgenommen - im Schnitt 56 Liter reinen Alkohol im Jahr. Umgerechnet sind das 140 Liter 40-prozentiger Schnaps. Denn den Großteil des Alkohols (73 Prozent) nehmen die Bosnier durch Spirituosen auf.
ehhhhhhh Rakija :D

@alb

Beides gleich schlimm

alles recht und gut aber ich möchte gar nicht wissen woran Menschen in diesen oben genannten Ländern sonst noch sterben.

Naja jeder muss selber wissen ob er raucht oder nicht.
Ich muss sagen mir tuen Leute die durchs rauchen gestorben sind weniger Leid, da sie sich der Riskiken ja zu 100% bewusst sind.

Falls jemand es nicht gemerkt hat. Der Hintergrund des Threads ist der, dass der User den Islam aufwerten möchte.

Zum Thema:
Mir egal. Wer sein Leben durch Alk kaputt macht ist selber schuld.
Und wer sein Leben nicht unter Kontrolle hat und an einer schwachen Persönlichkeit leidet, der kann ja zum Islam konvertieren. Manche Menschen brauchen halt eine Leine.

Zurück
Oben