Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jüdische Kinder lernen wie man mit einer Waffe umgeht

Willst du Kindersoldaten rechtfertigen?

Ein Kind ist ein Kind ob ein israelisch oder isländisch.
Wenn sie dann mit 18 in die Armee gezwungen werden ,lernen sie das schon.

Kindersoldaten? Werden sie etwa in den Krieg geschickt?

Wenn sie es von Kindheit an lernen dann sind sie später viel besser darin. Vor allem für welche, die in Spezialeinheiten gehen wollen, muss man schon sehr früh dafür trainieren.

Die Doku is Fake du Opfer.

Und was sind solche wie Pierre Vogel? Heilsbringer?

Man will nicht "Missionieren" sondern "informieren" - andere Verpackung gleicher schwacher Inhalt *gähn*

Da'wa

Pierre Vogel hat in meinen Augen ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Ihr verallgemeinert jedes mal, wo hab zum Beispiel ich hier schon "missioniert"? Habt ihr so viel "Missionierung" wie heute auch damals gesehen, bevor man angefangen hat den Islam immer und überall schlecht zu machen? Ich denke nicht. Fasst euch mal an die eigene Nase.

Kindersoldaten? Werden sie etwa in den Krieg geschickt?

Wenn sie es von Kindheit an lernen dann sind sie später viel besser darin. Vor allem für welche, die in Spezialeinheiten gehen wollen, muss man schon sehr früh dafür trainieren.

Genau, am besten schon mit 1 ins Drillcamp, damit man mit 5 Steine mit dem Schädel brechen kann.

Die Doku is Fake du Opfer.

Pierre Vogel hat in meinen Augen ein Aufmerksamkeitssyndrom. Habt ihr so viel "Missionierung" wie heute auch damals gesehen, bevor man angefangen hat den Islam immer und überall schlecht hin zu stellen? Ich denke nicht. Fasst euch mal an die eigene Nase.

Genau, am besten schon mit 1 ins Drillcamp, damit man mit 5 Steine mit dem Schädel brechen kann.

Der einzige der Steine mit dem Schädel gebrochen hat bist du (merkt man auch an deinen Beiträgen :veles:)

was seid ihr alle für opfer!

Man sieht genau das ihr innerlich kocht in anderen Themensträngen erzählt ihr immer das Bilder mehr als Millionen worte sagen können und hier eiert ihr nur rum.

Die Gesichtsmaske ist eigentlich schon längst ab aber ihr vertieft unser denken über euch ihr beweist nur damit das wir richtig denken.

Ich würde an eurer Stelle unter eurem Anzeigenamen "Ich bin ein Opportunist" schreiben.

Das Forum ist nicht lächerlich die leute die hier rumheulen sind lächerlich.

Es gibt hier eine Milliarde Religions themenstränge zu 999999999,9 Milliardan Prozent gegen die Wahre Religion.

Man sieht genau das ihr innerlich kocht in anderen Themensträngen erzählt ihr immer das Bilder mehr als Millionen worte sagen können und hier eiert ihr nur rum.

Die Gesichtsmaske ist eigentlich schon längst ab aber ihr vertieft unser denken über euch ihr beweist nur damit das wir richtig denken.

Ich würde an eurer Stelle unter eurem Anzeigenamen "Ich bin ein Opportunist" schreiben.

Es gibt hier eine Milliarde Religions themenstränge zu 999999999,9 Milliardan Prozent gegen die Wahre Religion.

:spinnt:

Man sieht genau das ihr innerlich kocht in anderen Themensträngen erzählt ih r immer das Bilder mehr als Millionen worte sagen können und hier eiert ihr nur rum.

Magst nen Keks haben? Woher wollt ihr das wissen? Weil das ein so'n Typ aus'm Mittelalter aus nem Wüstenloch behauptet hat? Sehr naives Kinderdenken xD.Kein Wunder, dass hier viele wegen so Leuten wie euch Muslime für Spinner halten. Kafir over and out.

Zurück
Oben