Velez schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Grizzly schrieb:Dobro došao kod nas u ludnici !
Vidi vidi švabćića, naš jezik bolje zna nego ova Hrvatina![]()
![]()
Slo_Power schrieb:LOL in 4 Tagen über 300 Posts .....
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:LOL in 4 Tagen über 300 Posts .....
man tut was man kann![]()
![]()
![]()
Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:LOL in 4 Tagen über 300 Posts .....
man tut was man kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber auch willkommen hier
ejj alta ich hab am samstag in 4 stunden 450 beiträge geschriebenSlo_Power schrieb:LOL in 4 Tagen über 300 Posts .....
Velez schrieb:ejj alta ich hab am samstag in 4 stunden 450 beiträge geschriebenSlo_Power schrieb:LOL in 4 Tagen über 300 Posts .....![]()
wiso hasst du einen neuen account?
ja gut geschrieben ist falsch gesagt eher gespammtcro_Kralj_Zvonimir schrieb:Velez schrieb:ejj alta ich hab am samstag in 4 stunden 450 beiträge geschriebenSlo_Power schrieb:LOL in 4 Tagen über 300 Posts .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Majstore 8O
Velez schrieb:ja gut geschrieben ist falsch gesagt eher gespammtcro_Kralj_Zvonimir schrieb:Velez schrieb:ejj alta ich hab am samstag in 4 stunden 450 beiträge geschriebenSlo_Power schrieb:LOL in 4 Tagen über 300 Posts .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Majstore 8O![]()
![]()
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Velez schrieb:ja gut geschrieben ist falsch gesagt eher gespammtcro_Kralj_Zvonimir schrieb:Velez schrieb:ejj alta ich hab am samstag in 4 stunden 450 beiträge geschriebenSlo_Power schrieb:LOL in 4 Tagen über 300 Posts .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Majstore 8O![]()
![]()
wenn man sich das so vorstellt ich habe dafür 4 tage gebraucht und du 4 stunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen