Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ja hocu kuna

casali

Pivo
moin moin ihr BF'ler
hab ma ne frage an die kroaten und alle anderen
nervt es euch nicht wen ihr in HR seit und ihr KM dabei habt und keinen € das die das net anehmen und nur ihre kuna nehmen ?
mein couseng meinte ja die wollen keine KM weil die KM stärker steht als (die /derxD ) kuna
das glaub ich aber nich
und jetzt die frage an die kroaten warum nehmt ihr nur kuna oder € ist doch total umständlich für die touristen aus BIH / SRB da immer geld zu wechseln usw

sollte einer kommen mit hihi scheiß HR oder so werd ich das melden will hier keinen streit auslösen danke :)

ich wollte mir in kroatien ein kaffee holen aber die olle verkäuferin meinte die nimmt nur scheine an :rolleyes: ich hatte lauter münzgeld und nen 50euro schein aber das wars mir dann doch nicht wert pffff :rolleyes:

moin moin ihr BF'ler
hab ma ne frage an die kroaten und alle anderen
nervt es euch nicht wen ihr in HR seit und ihr KM dabei habt und keinen € das die das net anehmen und nur ihre kuna nehmen ?
mein couseng meinte ja die wollen keine KM weil die KM stärker steht als (die /derxD ) kuna
das glaub ich aber nich
und jetzt die frage an die kroaten warum nehmt ihr nur kuna oder € ist doch total umständlich für die touristen aus BIH / SRB da immer geld zu wechseln usw

sollte einer kommen mit hihi scheiß HR oder so werd ich das melden will hier keinen streit auslösen danke :)

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber wieso schreiben viele Balkanesen eigentlich "Couseng" statt "Cousin"?
Soll das cool sein oder liegt euch die deutsche Sprache nicht?

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber wieso schreiben viele Balkanesen eigentlich "Couseng" statt "Cousin"?
Soll das cool sein oder liegt euch die deutsche Sprache nicht?

liegt eventuel daran das sie nicht wissen wie mans schreibt ^^uudn es dann eben so schreiben wie sies aussprechen :D

Ich lass mir von keinem was sagen, wir haun immer drauf.. Ganz erlich so, ich selber, ich zock ab.. uns kann keiner jetz kommen und uns abziehen.. wir haben auch fett connection hier, KOSENGS und so.. Uns kann keiner abziehn..

Das Hagen West Atlah!!!

Warum sollte Kroatien den KM nehmen? Bis auf BiH kennt das kein MEnsch auf der Welt!

In den USA z.B. konnte ich damals auch nicht in DM zahlen bzw. heute in Euro! Schlimmer noch, DM konnte ich nur in Großbanken tauschen.

Man muss sich mal überlegen das es meist kleine LEute sind die da irgendeine KM oder sonstige Währung nehmen sollen und was dann? wohin damit? JEden Tag zur Bank rennen?

Kroatien hat über 10 Millionen Touristen im Jahr, wenn man die Landeswährungen sämtlichr Länder annehmen würde, wäre man rund um die Uhr bei der Bank und würde DEvisen wechseln!

Das ist schon ganz richtig so! Als Service würd ich den 'Euro und eventuell noch den US$ annehmen, aber das war´s dann auch

Zurück
Oben