Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ja ist denn schon wieder Freitag

groundhog2.gif
 
So ganz aus dem Nichts kommt keine Benachrichtigung. Du hast dieses Thema abonniert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tja Zeus, damit hat sich die Frage wohl geklärt. Am Impact meines Beitrages lag es dann doch nicht.
 
Zur Feier des Tages

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So ganz aus dem Nichts kommt keine Benachrichtigung. Du hast dieses Thema abonniert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiß, dass ich das habe; mit "aus dem Nichts" meinte ich eher, dass nach über einem Jahr plötzlich wieder was in diesem Thread geschrieben wurde. Und abonniert habe ich den Thread auch nicht bewusst - das passiert ja automatisch, wenn man in einem Thread ausreichend viele Beiträge schreibt.
 
Ich weiß, dass ich das habe; mit "aus dem Nichts" meinte ich eher, dass nach über einem Jahr plötzlich wieder was in diesem Thread geschrieben wurde. Und abonniert habe ich den Thread auch nicht bewusst - das passiert ja automatisch, wenn man in einem Thread ausreichend viele Beiträge schreibt.
Es reicht schon 1 Beitrag, wenn man in den Einstellungen Inhalte "automatisch" eingestellt hat. Man kann sogar ohne Beiträge selber verfasst zu haben über neue Beiträge in einem Thread benachrichtig werden, einfach oben auf "Beobachten" klicken.
Einstellungen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben