KraljEvo Geek 8 September 2008 #42 Engelchen schrieb: ich bi gzwunge zürcherin si im härze bini walliserin! Zum Vergrößern anklicken.... alles schrott... Bärnismus isch die wahri Erlüüüchtig !
Engelchen schrieb: ich bi gzwunge zürcherin si im härze bini walliserin! Zum Vergrößern anklicken.... alles schrott... Bärnismus isch die wahri Erlüüüchtig !
Hajduk Mijat Tomic Gesperrt 8 September 2008 #43 Engelchen schrieb: ich bi gzwunge zürcherin si im härze bini walliserin! Zum Vergrößern anklicken.... Sind Walliser nicht so Zucht Hengste??? :badgrin:
Engelchen schrieb: ich bi gzwunge zürcherin si im härze bini walliserin! Zum Vergrößern anklicken.... Sind Walliser nicht so Zucht Hengste??? :badgrin:
L Lucky Luke Guest 8 September 2008 #45 Engelchen schrieb: ab und zu auch frauen Zum Vergrößern anklicken.... Bist du einem Dreier abgeneigt?
Engelchen schrieb: ab und zu auch frauen Zum Vergrößern anklicken.... Bist du einem Dreier abgeneigt?
P pqrs Guest 8 September 2008 #46 Engelchen schrieb: ich bi gzwunge zürcherin si im härze bini walliserin! Zum Vergrößern anklicken.... soso, redisch du ou ds komische walliserdütsch?
Engelchen schrieb: ich bi gzwunge zürcherin si im härze bini walliserin! Zum Vergrößern anklicken.... soso, redisch du ou ds komische walliserdütsch?
KraljEvo Geek 8 September 2008 #47 Engelchen schrieb: huere usländer Zum Vergrößern anklicken.... ohh, das isch ja wohl di grösti ahfiggerei
Engelchen schrieb: huere usländer Zum Vergrößern anklicken.... ohh, das isch ja wohl di grösti ahfiggerei
Nesanica . 8 September 2008 #49 Lucky Luke schrieb: Bist du einem Dreier abgeneigt? Zum Vergrößern anklicken.... sag mir nur bujrum