Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jaaaaaaaaa! Es gibt doch einen Gott!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
oder man hat am ende diese geräusche herausgefiltert xD

jetzt mal im ernst zum schluss hin war das nicht mehr nervend, ich habe diese dinger gar nicht mehr wahrgenommen!

Also bei uns hier in AT hatte man es schon dann herrausgefiltert, so gut es ging. Aber ich denke , dass die Afrikaner dann auch selbst mit der Zeit ein wenig nachließen.

Mit diesen Dingern ist einfach keine Stimmung , dieser konstante laute Ton , nervt finde ich ungemein.

schwachsinn sowas, dann nehmt den Brasilianern und Argentiniern auch noch die Trommelnb weg, jedes Land hat eben andere Kulturen

Also bei uns hier in AT hatte man es schon dann herrausgefiltert, so gut es ging. Aber ich denke , dass die Afrikaner dann auch selbst mit der Zeit ein wenig nachließen.

Mit diesen Dingern ist einfach keine Stimmung , dieser konstante laute Ton , nervt finde ich ungemein.

japp stimmt schon, vor allem nach den die afr. mannschaften rausgeflogen sind.

aber jedes land hat seine fussballkultur, und zu RSA gehört die vuvuzela, aber nicht hier in europa, deswegen finde ich es gut dass man es hier verboten hat!

toll...dieser verbot wäre bei der wm angebracht...da hats mich genervt weil man sonst nichts anderes gehört hat. in den europäischen ligen ist die vuvuzela kaum verbreitet. im Balkan dagegen eignet es sich als wunderbares Flugobjekt auf den gegnerischen torwart..:)

Was ich aber noch positiv an dem Ganzen finde, Dobrinje glaubt endlich daran, dass es Gott gibt!

Da ist uns die Abschaffung gleich doppelwert :)

Zurück
Oben