Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jabllanovic - Vucic - Serbische Minister in Kosovo

Die bösen Serben angeführt von Slobodan Milosevic :)

So ist es, steht endlich dazu, redet euch nicht ständig aus allem raus, ihr wolltet Kosovo ethnisch säubern damit es zu serbien gehört und ihr wollt es immer noch.

Sollte ein Krieg zwischen Serbien und Kosovo stattfinden, glaub mir wir Albaner lassen uns nicht aus UNSEREM land jagen, es wird es nicht so ausfallen wie 1998/99, wir werden bis zum letzten Atemzug kämpfen, wie es vor uns Gjergj Kastrioti Skenderbeu, Adem Jashari, Agim Ramadani, Isa Boletini, vor uns taten, jeder Albaner, egal wo er wohnt würde für Kosovo Kämpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=Pr8Kp5FB6h4
 
Liridon du würdest natürlich aus der warmen Schweiz aus kämpfen stimmts ?? Im Adidas Trainer und im Hintergrund läuft Nojzy mit 100 Vjet :D

So am Computer mit einer Tüte Aldi Chips aus dem Aldi DE die 69 Cent gekostet hat weil die Orginal Zweifel Chips zu teuer waren.
 
Du hast vollkommen recht mit deiner aussage das man diesen Club nicht als Masstab nehmen kann, jedoch ist das Traurige das viele dieser Tänzer a la '' Ich bin der King hier'' irgendwo auch Tagsüber sich tummeln, und eben man dann besorgt ist, ich schrieb vielleicht vermehrt in meinem Beitrag von Männern, aber die Mädels sind nicht verschont, wollte das damit gar nicht meinen, viele von Ihnen sind genau so schlimm wenn nicht schlimmer!

Im übrigen musst du verstehen warum Sie so viel schminke benützen, in den Clubs ist es Dunkel :p
Aber Du hast recht das kann man nicht als Masstab nehmen :^^:

Sorry fürs off topic guys :)


Es sei dir verziehen! So gehe hinfort und erfüll uns mit Stolz! :bye:

- - - Aktualisiert - - -

Liridon du würdest natürlich aus der warmen Schweiz aus kämpfen stimmts ?? Im Adidas Trainer und im Hintergrund läuft Nojzy mit 100 Vjet :D

So am Computer mit einer Tüte Aldi Chips aus dem Aldi DE die 69 Cent gekostet hat weil die Orginal Zweifel Chips zu teuer waren.

Made my day! :hihi:
 
So ist es, steht endlich dazu, redet euch nicht ständig aus allem raus, ihr wolltet Kosovo ethnisch säubern damit es zu serbien gehört und ihr wollt es immer noch.

Sollte ein Krieg zwischen Serbien und Kosovo stattfinden, glaub mir wir Albaner lassen uns nicht aus UNSEREM land jagen, es wird es nicht so ausfallen wie 1998/99, wir werden bis zum letzten Atemzug kämpfen, wie es vor uns Gjergj Kastrioti Skenderbeu, Adem Jashari, Agim Ramadani, Isa Boletini, vor uns taten, jeder Albaner, egal wo er wohnt würde für Kosovo Kämpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=Pr8Kp5FB6h4

Erstens waren es nicht wir, wieso ich? Der zweite Punkt ist, Ibrahim Rugova hat das wohl ganz anders gesehen damals.
 
Liridon du würdest natürlich aus der warmen Schweiz aus kämpfen stimmts ?? Im Adidas Trainer und im Hintergrund läuft Nojzy mit 100 Vjet :D

So am Computer mit einer Tüte Aldi Chips aus dem Aldi DE die 69 Cent gekostet hat weil die Orginal Zweifel Chips zu teuer waren.

Hahaha, per momengin ist es ziemlich kalt in CH aber jetzt ernsthaft ich würde hier alles hinschmeißen und für mein land kämpfen ihr könnt jetzt drüber lachen, meinen ich laber nur das ich mich hier aufspielen will aber ich würde es machen, wer auf stolzen Shqiptar macht und alles sollte es auch zeigen und wenn es drauf an kommt für sein land kämpfen

- - - Aktualisiert - - -

Erstens waren es nicht wir, wieso ich? Der zweite Punkt ist, Ibrahim Rugova hat das wohl ganz anders gesehen damals.

NEIN ihr wart es nicht, wir haben uns gesagt ach komm wir fangen mal nen krieg an, obwohl wir momentan in frieden leben haben ja sonst nichts zu tun, als unsere landsmänner und frauen sowie kinder in gefahr zu bringen
 
Hahaha, per momengin ist es ziemlich kalt in CH aber jetzt ernsthaft ich würde hier alles hinschmeißen und für mein land kämpfen ihr könnt jetzt drüber lachen, meinen ich laber nur das ich mich hier aufspielen will aber ich würde es machen, wer auf stolzen Shqiptar macht und alles sollte es auch zeigen und wenn es drauf an kommt für sein land kämpfen

- - - Aktualisiert - - -



NEIN ihr wart es nicht, wir haben uns gesagt ach komm wir fangen mal nen akrieg an, obwohl wir momentan in frieden leben haben ja sonst nichts zu tun als unsere landsmänner und frauen sowie kinder in gefahr zu bringen


Wie du dem vorherigen Kommentar entnehmen konntest war es alles andere als friedlich im Kosovo, ich weiss daher nicht, wieso du denkst das es im Kosovo friedlich war. Aber ich stimme wenigstens deinem Teilsatz zu.
 
Zurück
Oben