Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jabllanovic - Vucic - Serbische Minister in Kosovo

Ihr passt uns auch nicht ist doch klar, was hat zb ein Serbe in dem Parlament des Kosovos zu suchen, oder habt ihr etwa einen Albaner im Parlament sitzen ?
ich glaube nicht -_-

Dumme Albaner sind wirklich lustig, wo kommt ihr alle nur her? :lol:

Ja,wir haben Albaner im serbischen Parlament, Riza Halimi und Saib Hamberi fallen mir da jetzt ein.

Im Kosovo ist das natürlich anders, da haben die Serben garantierte Plätze, zurecht, das war der Preis des Westens eure sonst illegale Selbständigkeit zu unterstützen.
 
Es geht nicht darum was er ist, sondern dass er sich disqualifiziert hat. Fertig.

Ja aber laut Dissention sind seine Landsleute zu soetwas nicht in der Lage und es geht nur darum den Serben eins auszuwischen. Was sagt wohl Jablanovic zu der Tat des Abgeordneten seiner Partei?
 
Ist mir egal ob dieser Hund Jablanovic stirbt oder nicht. Der hat nichts verloren im Kosovo. Und schon gar nicht im kosovarischen Parlament.

- - - Aktualisiert - - -



Junge, ich rede hier nicht über die Serben! Es geht um den Hund Jablanovic.

Junge ?? Entschuldige das ich nicht so alt und erfahren bin wie du !!

Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet.
 
Wie war das noch?! Laut Vergewaltigungsverbrechen in den 80er war in Jugoslawien das Volk(Serben) in Zentral-Serbien mit der höchsten Vergewaltigungsrate. Einfach erbärmlich.
Keine Ahnung wie das in den 80ern war. Jedoch lebe ich in der Schweiz wo es von euch wimmelt. Hier seid ihr berühmt als Vergewaltiger und Mörder.
 
Zurück
Oben