Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jabllanovic - Vucic - Serbische Minister in Kosovo

*Universität , Sorry.
Ah ich verstehe wenn sie slawische Namen hatten, waren es entweder Albaner mit slawischen Namen oder Kroaten, Bosniaken, Slowenen, Mazedonier usw.

Albaner hatten nie slawische Namen und werden auch nie welche haben. Die Slawen die Kosovo besiedelten oder Besiedeln sind Serben. Vielleicht noch Montenegriner und Mazedonier welche ich aber zum serbischen Korpus zähle, zu der damaligen Zeit sowieso.
 
Ah ich verstehe wenn sie slawische Namen hatten, waren es entweder Albaner mit slawischen Namen oder Kroaten, Bosniaken, Slowenen, Mazedonier usw.

Albaner hatten nie slawische Namen und werden auch nie welche haben. Die Slawen die Kosovo besiedelten oder Besiedeln sind Serben. Vielleicht noch Montenegriner und Mazedonier welche ich aber zum serbischen Korpus zähle, zu der damaligen Zeit sowieso.

Sorry, du "Serbe". Ob du's einsiehst oder nicht, es ist bzw. war so. Live with it. Zu deinem Rest : bla Blabla bladibladi ba
 
Nur steht da nichts ûber eine friedliche Zeit im Kosova aufgrund einer Minderheit der Albaner wie du behauptet hast.
Und weist du auch warum?
Weil es NIE eine überragende Mehrheit im Kosova der Serben gab ,das reden sich viele von euch ein um die nicht vorhandenen Ansprüche auf unser Land zu rechtfertigen!

Es gab nie eine Serbische Bevölkerungsmehrheit im Kosovo, und schon gar nicht eine deutliche. Das ist einfach typisches Serben Geschwätz, um deswegen ihren Anspruch auf das Kosovo zusetzen. Genauso ihre "Wichsvorlage" a la Erste Amselfeld Schlacht. Die hat sowieso erst in der Neuzeit an Bedeutung für die sie bekommen und ist so aus dem Kontex gerissen worden und durch serbische Propaganda durchsetzt, wie weiss ich was. Serben bzw. ihre Historiker sowie ihre Medien lügen sich Wund, um sich besser zu positionieren und parallel dazu die anderen schlechter. Übrigens hat die zweite Schlacht auf dem Amselfeld viel mehr an Bedeutung als die Erste.

nicht einer der Serben hier kann mir eine seriöse Quelle nennen, die besagt, dass die Albaner in strömen aus dem Norden in das bereits von Serben mehrheitlich bewohnte Kosovo kamen.
 
Es gab nie eine Serbische Bevölkerungsmehrheit im Kosovo, und schon gar nicht eine deutliche. Das ist einfach typisches Serben Geschwätz, um deswegen ihren Anspruch auf das Kosovo zusetzen. Genauso ihre "Wichsvorlage" a la Erste Amselfeld Schlacht. Die hat sowieso erst in der Neuzeit an Bedeutung für die sie bekommen und ist so aus dem Kontex gerissen worden und durch serbische Propaganda durchsetzt, wie weiss ich was. Serben bzw. ihre Historiker sowie ihre Medien lügen sich Wund, um sich besser zu positionieren und parallel dazu die anderen schlechter. Übrigens hat die zweite Schlacht auf dem Amselfeld viel mehr an Bedeutung als die Erste.

nicht einer der Serben hier kann mir eine seriöse Quelle nennen, die besagt, dass die Albaner in strömen aus dem Norden in das bereits von Serben mehrheitlich bewohnte Kosovo kamen.

Unabhängig davon, ist das doch sowieso das größte Problem auf dem Balkan: Jeder reitet auf Dingen rum, die Ewigkeiten her sind. Was bringt mir denn eine Schlacht vor 700 Jahren für den Status quo? Herzlich wenig.

In dem Sinne wünsche ich den serbischen Usern und wer auch immer noch seinen Stuss von Kosovo je Srbija in die Welt setzen will, weiterhin viel Spaß ;)
 
Das geile ist ja sowieso dass die Pisser nicht einmal im Kosovo waren :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Albi, mir ist ihr Scheiss herzlich egal. Nur ist es so falsch was sie verbreiten und sie sind noch so überzeugt von dem Unsinn, dass ich es einfach nicht so stehen lassen kann. Es provoziert mich :D
 
Das geile ist ja sowieso dass die Pisser nicht einmal im Kosovo waren :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Albi, mir ist ihr Scheiss herzlich egal. Nur ist es so falsch was sie verbreiten und sie sind noch so überzeugt von dem Unsinn, dass ich es einfach nicht so stehen lassen kann. Es provoziert mich :D


Es ist auch relativ dreist, dass gewisse User meinen, dass es die ganze Unterdrückung nicht gab. Ich glaube so ziemlich jeder Forumskosovare hat einen persönlichen Bezug zu dieser Zeit, manche mehr, manche weniger. Und wenn man weiß, was der engste Familienkreis durchstehen musste und dann solche Aussagen hier liest..naja, kein Kommentar.

Ich habe übrigens kein Problem mit Serben. Bin mit einigen zur Schule gegangen und kam gut mit denen aus. Manchmal sollte man die Politik auch Politik sein lassen und sich mal auf menschlicher Ebene begegnen, würde auch diesem Forum helfen. ;)
 
Es gab nie eine Serbische Bevölkerungsmehrheit im Kosovo, und schon gar nicht eine deutliche. Das ist einfach typisches Serben Geschwätz, um deswegen ihren Anspruch auf das Kosovo zusetzen. Genauso ihre "Wichsvorlage" a la Erste Amselfeld Schlacht. Die hat sowieso erst in der Neuzeit an Bedeutung für die sie bekommen und ist so aus dem Kontex gerissen worden und durch serbische Propaganda durchsetzt, wie weiss ich was. Serben bzw. ihre Historiker sowie ihre Medien lügen sich Wund, um sich besser zu positionieren und parallel dazu die anderen schlechter. Übrigens hat die zweite Schlacht auf dem Amselfeld viel mehr an Bedeutung als die Erste.

nicht einer der Serben hier kann mir eine seriöse Quelle nennen, die besagt, dass die Albaner in strömen aus dem Norden in das bereits von Serben mehrheitlich bewohnte Kosovo kamen.

Vielleicht schafft es ja " Inat " eine Doktorarbeit aufzutreiben, dann ist es ja eine seriöse Quelle :grin:
 
Es gab nie eine Serbische Bevölkerungsmehrheit im Kosovo, und schon gar nicht eine deutliche. Das ist einfach typisches Serben Geschwätz, um deswegen ihren Anspruch auf das Kosovo zusetzen. Genauso ihre "Wichsvorlage" a la Erste Amselfeld Schlacht. Die hat sowieso erst in der Neuzeit an Bedeutung für die sie bekommen und ist so aus dem Kontex gerissen worden und durch serbische Propaganda durchsetzt, wie weiss ich was. Serben bzw. ihre Historiker sowie ihre Medien lügen sich Wund, um sich besser zu positionieren und parallel dazu die anderen schlechter. Übrigens hat die zweite Schlacht auf dem Amselfeld viel mehr an Bedeutung als die Erste.

nicht einer der Serben hier kann mir eine seriöse Quelle nennen, die besagt, dass die Albaner in strömen aus dem Norden in das bereits von Serben mehrheitlich bewohnte Kosovo kamen.
Und wie es diese Mehrheit gab. Trotz aller Repressalien hielt sie sich bis ins 19te Jahrhundert.
Schau dir einfach die Namen der Orte und Gewässer im Kosovo an. Alles slawischen Ursprungs. Wenn ihr doch die einzig wahren Nachfolger der Ilyrer seid, warum habt ihr nicht hinterlassen.
 
Und wie es diese Mehrheit gab. Trotz aller Repressalien hielt sie sich bis ins 19te Jahrhundert.
Schau dir einfach die Namen der Orte und Gewässer im Kosovo an. Alles slawischen Ursprungs. Wenn ihr doch die einzig wahren Nachfolger der Ilyrer seid, warum habt ihr nicht hinterlassen.

Guck dir mal noch ältere Ortsbezeichnungen wie Shkup / Skopje an ;-)

Es gab keine Mehrheit geschweige den eine deutliche. Und schon gar nicht bis ins 19 Jahrhundert :haha:
 
Und wie es diese Mehrheit gab. Trotz aller Repressalien hielt sie sich bis ins 19te Jahrhundert.
Schau dir einfach die Namen der Orte und Gewässer im Kosovo an. Alles slawischen Ursprungs. Wenn ihr doch die einzig wahren Nachfolger der Ilyrer seid, warum habt ihr nicht hinterlassen.

ist in griechenland auch so. viele ortsnamen usw. sind slawisch, und jetzt? ist griechenland vllt das neue herz serbiens? zu zeit der slawen einwanderung auf den balkan seid ihr bis an den südzipfel griechenlands gekommen und habt einige ortnamen hinterlassen, mehr auch nicht. anpruch habt ihr pickas auf sibirien. aber nichts auf dem balkan.
 
Zurück
Oben