Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

I

IbishKajtazi

Guest
Leute ich brauche eure Hilfe,

ich wollte mir heute eine neue Jacke endlich besorgen. Ich war in sovielen Läden und es gab nur Misst. Deshalb zeigt her eure jacken und macht paar Vorschläge mit Bildern natürlich.

a.) es sollten natürlich Männerjacken sein

b.) dem Kanun entsperechend will ich nur Jacken, die Ehre repräsentieren. Dass heisst, keine Möchtegern-Gangster-Jacken und keine Rapper-Jacken ala Alpha Industries usw. Und auch keine Ledejacken.

Danke.

Leute ich brauche eure Hilfe,

ich wollte mir heute eine neue Jacke endlich besorgen. Ich war in sovielen Läden und es gab nur Misst. Deshalb zeigt her eure jacken und macht paar Vorschläge mit Bildern natürlich.

a.) es sollten natürlich Männerjacken sein

b.) dem Kanun entsperechend will ich nur Jacken, die Ehre repräsentieren. Dass heisst, keine Möchtegern-Gangster-Jacken und keine Rapper-Jacken ala Alpha Industries usw. Und auch keine Ledejacken.

Danke.

wtf? :mrgreen:

Was willst du ausgeben?

Ich trage solch einen stolzkeuschen Mantel der wahrlich Ehre pur und Männlichkeit ausstrahlt.

DXL895_77669_08005_58_9552.jpg

Amstaff Jacken?
as.jpg

kriegst du aber nur online .... Ich weiß net was du von Kollege Jacken hälst ...

Was hälst du von Jack and Jones Klamotten? Sind modisch, schlicht und bezahlbar.

Sowas beispielsweise

12032789_BLACK.jpg

Ich kaufe mit Vorliebe bei Jack&Jones ein. Ich war auch heute da, aber die Jacken haben mich nicht ganz überzeugt. Ich weiss nicht ich suche etwas ungewöhnliches, einfach etwas spezielles. Ich kanns nicht erklären, aber bei Jacken bin ich nicht leicht zufrieden zu stellen.

Zurück
Oben