Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

Ich kaufe mit Vorliebe bei Jack&Jones ein. Ich war auch heute da, aber die Jacken haben mich nicht ganz überzeugt. Ich weiss nicht ich suche etwas ungewöhnliches, einfach etwas spezielles. Ich kanns nicht erklären, aber bei Jacken bin ich nicht leicht zufrieden zu stellen.

Ist wie bei mir mit Schuhen.

Amstaff Jacken?
as.jpg

kriegst du aber nur online .... Ich weiß net was du von Kollege Jacken hälst ...

Solche Jacken sind nicht mein Stil. Ich habe nichts mit Sachen die in Richtung Rapper- und Gangsterszene gehen am Hut. :confused:

Wie wärs wenn du mal deutlicher wirst?
Eher eine längere Jacke? taillierter oder eher nicht? Material? Kragen? etc. etc.

b.) dem Kanun entsperechend will ich nur Jacken, die Ehre repräsentieren. Dass heisst, keine Möchtegern-Gangster-Jacken und keine Rapper-Jacken ala Alpha Industries usw. Und auch keine Ledejacken.
.

Die Jacke des großen Heerführers ist schön warm und repräsentiert Ehre und Macht

Esprit ist in der Tat nicht schlecht, da habe ich ne schöne Jacke gesehen, aber mit 139€ und dann noch diese scheissfarbe war mir doch zuviel:

K35107_228.jpg
Geh in Kaufhäusern, die Esprit aber auch andere Marken verkaufen. Karstadt z.B. Jetzt zur Weihnachtszeit gibts Prozente. Habe einen Bekannten der bei Karstadt arbeitet. Der gibt mir 20%.

Zurück
Oben