Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jagodina (Serbien)

jagodina122xp3.jpg

jagodina845kd2.jpg

Šljivovica;903326 schrieb:
Meine Nachbahrstadt macht sich auch langsam, erfreulich. :) Curani nennen wir die immer.

ps:Bist du Jagodinac Drobnjak?

Nein bin nicht geburtige Jagodinac. Aber ich werde Jagodinac,Ich kauf dort Haus, oder Wohnung, ich habe in Jagodina drei Onkel, und andere familen, die geflühtet und etnisch gesäubert sind wie ich, von diese Egipcani kako kaze Bora corba.Ich bin von Vitina in der nähe von Gnjilane.

Nein bin nicht geburtige Jagodinac. Aber ich werde Jagodinac,Ich kauf dort Haus, oder Wohnung, ich habe in Jagodina drei Onkel, und andere familen, die geflühtet und etnisch gesäubert sind wie ich, von diese Egipcani kako kaze Bora corba.Ich bin von Vitina in der nähe von Gnjilane.

Krass und was ist mit dein Haus (Land?) in Vitina? Leben da noch Serben?

Sljivo, bist du aus Kragujevac?
Jagodina, tolle Stadt, habe dort ebenfalls Verwandte und freue mich immer in den Süden zu fahren. :app:

Šljivovica;904490 schrieb:
Krass und was ist mit dein Haus (Land?) in Vitina? Leben da noch Serben?

Ich habe gelebt bis 99 in ein dorf 7km entfernt von Vitina. Bis 99 in Dorf gab es 130 serbische Häuser und 150 albanische.
Nach dem Nato gekommen ist in Kosovo und Metohija in mein dorf albaner haben getötet 5 Serben, von diese 5 waren 2 frauen. Wir mussten flühten sonst würde noch mehr töte geben. alle serbische Häuser geklaut und sind verbrannt, kapput gemacht. Heute lebt kein einzige Serb in diese dorf.

Zurück
Oben