Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jailbreak für iPhone 3GS OS 4.0.1

Usoran1989

Hrvoje
Hallo Community!

Ich habe mir letztes Jahr ein iPhone 3GS gekauft. Ein paar Wochen später habe ich das Jailbreaken(Cydia/Rock) entdeckt dh das iPhone zu entsperren für andere SimKarten wie zb wenn ich in Bosnien bin... Leider wurde, seit dem neuen Update von Apple, das iPhone so zurück gestellt wie das ich es gerade erst gekauft habe dh die Programme Cydia und Rock sind weg und somit das Jailbreak auch.

Jetzt suche ich schon seit Wochen ein neues Programm zum Jailbreaken, da ich nächste Woche nach Bosnien fahre und ein Handy brauche das entsperrt ist, doch ich finde rein gar nichts.

Hat einer ein Programm womit ich das machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Was du meinst ist der Unlock!
Der Jailbreak "öffnet" erst mal das System und der nachträgliche Unlock ermöglicht den Einsatz von anderen Simkarten.
Soweit mir bekannt gibt es für das 3GS mit dem neuen Bootrom noch keinen Jailbreak!
Musst dich gedulden!

P.S Bin froh, dass ich mir nen Desire geholt habe und nicht mehr auf das DEV Team und geohotz etc angewiesen bin

Was du meinst ist der Unlock!
Der Jailbreak "öffnet" erst mal das System und der nachträgliche Unlock ermöglicht den Einsatz von anderen Simkarten.
Soweit mir bekannt gibt es für das 3GS mit dem neuen Bootrom noch keinen Jailbreak!
Musst dich gedulden!

P.S Bin froh, dass ich mir nen Desire geholt habe und nicht mehr auf das DEV Team und geohotz etc angewiesen bin

ja laut google suche habe ich erfahren das ich versuchen soll auf die allte firmeware zu downgraden weil auf der allten firmeware geht das unlocken usw... aber wenn ich das versuchte kommt immer eine fehlermeldung.....

Meines Wissens ist beim 3GS nur der Jailbreak möglich, kein unlock. Da die FW 4 zu sehr fehlerbegaftet ist, würde ich die 3.1.3 aufspielen.

Zurück
Oben