E Emir Guest 17 Juli 2010 #12 Kannste vergessen und Downgreade kannste ebenso vergessen müsstest schon übertrieben Glück haben mit der Version ....
Kannste vergessen und Downgreade kannste ebenso vergessen müsstest schon übertrieben Glück haben mit der Version ....
E Emir Guest 17 Juli 2010 #13 IbishKajtazi schrieb: Das werde ich Apple petzen! Ibish... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso er kann es auch kaputt machen, das sein IPhone, damit kann er machen was er will nur bei Jailbreak oder sonstigem ist die Garantie "weg"
IbishKajtazi schrieb: Das werde ich Apple petzen! Ibish... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso er kann es auch kaputt machen, das sein IPhone, damit kann er machen was er will nur bei Jailbreak oder sonstigem ist die Garantie "weg"
Usoran1989 Hrvoje 17 Juli 2010 #14 Emir88 schrieb: Wieso er kann es auch kaputt machen, das sein IPhone, damit kann er machen was er will nur bei Jailbreak oder sonstigem ist die Garantie "weg" Zum Vergrößern anklicken.... scheiss auf die garantie ist eh nur 1 jahr und habs im september gekauft... was kann ich den jetzt machen emir ? ich brauch mein iphone aber unlocked....
Emir88 schrieb: Wieso er kann es auch kaputt machen, das sein IPhone, damit kann er machen was er will nur bei Jailbreak oder sonstigem ist die Garantie "weg" Zum Vergrößern anklicken.... scheiss auf die garantie ist eh nur 1 jahr und habs im september gekauft... was kann ich den jetzt machen emir ? ich brauch mein iphone aber unlocked....
E Emir Guest 18 Juli 2010 #15 Usoran1989 schrieb: scheiss auf die garantie ist eh nur 1 jahr und habs im september gekauft... was kann ich den jetzt machen emir ? ich brauch mein iphone aber unlocked.... Zum Vergrößern anklicken.... Apple gibt nur 12 Monate Garantie T-Mobile wird dann die Gewährleistung leisten müssen und dann hast du nur Stress ^^ Kannst du vergessen, was denkst du wieso so viele bei ebay laden?
Usoran1989 schrieb: scheiss auf die garantie ist eh nur 1 jahr und habs im september gekauft... was kann ich den jetzt machen emir ? ich brauch mein iphone aber unlocked.... Zum Vergrößern anklicken.... Apple gibt nur 12 Monate Garantie T-Mobile wird dann die Gewährleistung leisten müssen und dann hast du nur Stress ^^ Kannst du vergessen, was denkst du wieso so viele bei ebay laden?
E Emir Guest 18 Juli 2010 #17 Posavac schrieb: Nachm Urlaub hol ich mir das HTC HD2 Zum Vergrößern anklicken.... kolko ces platit?