G
Grasdackel
Guest
Tornado schrieb:Stimmt, aber die Iren standen jahrhunderte unter englischer Fuchtel, und wurden zwangsweise den so angepasst.
Und wenn ich sage dass Serben zwangsweise Türken sind, ist die Entrüstung groß.
Tornado schrieb:Stimmt, aber die Iren standen jahrhunderte unter englischer Fuchtel, und wurden zwangsweise den so angepasst.
Zeljko schrieb:Tornado schrieb:Stimmt, aber die Iren standen jahrhunderte unter englischer Fuchtel, und wurden zwangsweise den so angepasst.
Hellenic schrieb:Also alle Balkanesen sollten wenn es um Kutlur geht mal lieber ganz schoen die Fresse halten.
Die Briten sind die hoeflichsten Menschen, die mir begegnet sind, wenn sie nicht gerade stramm sind. Das kommt zwar relativ selten vor... z. B. heute ist ja der St. Patricks Day und die meisten saufen schon seit heute Mittag, aber trotzdem sehr hoeflich... muss ich sagen. Die kotzen dir erst auf die Schuhe, dann entschuldigen sie sich dafuer und machen die noch sauber.. toll nech ;-)
Zeljko schrieb:Tornado schrieb:Stimmt, aber die Iren standen jahrhunderte unter englischer Fuchtel, und wurden zwangsweise den so angepasst.
Tornado schrieb:Zeljko schrieb:Tornado schrieb:Stimmt, aber die Iren standen jahrhunderte unter englischer Fuchtel, und wurden zwangsweise den so angepasst.
Ich meinte eher kulturell angepasst, mal ohne religion halt so wie aufm Balkan. Außerdem wären ja dann die Kroaten nach deiner Logik Österreicher, aber das sind sie ja nicht oder?
Tornado schrieb:Meine Logik ist, das trotz besatzung Kroaten Kroaten und Serben Serben geblieben sind und sie trotz aller Zwistigkeiten am meisten selber ähneln und nicht ihrer ehemaligen Besatzungsmacht.
Tornado schrieb:Ja, eigentlich schon. Aber ich finde die sind alles dasselbe, Iren, Briten, Schotten. Genau so wie Kroaten, serben und Bosniaken auch.
Lonsdale schrieb:Hellenic schrieb:Also alle Balkanesen sollten wenn es um Kutlur geht mal lieber ganz schoen die Fresse halten.
Die Briten sind die hoeflichsten Menschen, die mir begegnet sind, wenn sie nicht gerade stramm sind. Das kommt zwar relativ selten vor... z. B. heute ist ja der St. Patricks Day und die meisten saufen schon seit heute Mittag, aber trotzdem sehr hoeflich... muss ich sagen. Die kotzen dir erst auf die Schuhe, dann entschuldigen sie sich dafuer und machen die noch sauber.. toll nech ;-)
Wird der auch in England, Wales und Schottland gefeiert?
Zeljko schrieb:Tornado schrieb:Meine Logik ist, das trotz besatzung Kroaten Kroaten und Serben Serben geblieben sind und sie trotz aller Zwistigkeiten am meisten selber ähneln und nicht ihrer ehemaligen Besatzungsmacht.
Tornado schrieb:Ja, eigentlich schon. Aber ich finde die sind alles dasselbe, Iren, Briten, Schotten. Genau so wie Kroaten, serben und Bosniaken auch.
Was jetzt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen