Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Japan - Kroatien

SARMA schrieb:
Alen schrieb:
Und Kovac fürs nächste Spiel gesperrt,alter! Srna der verhurte Bastard!

"verhurte Bastard" Garnicht schön so was. :x :roll:
Das muss doch nicht sein, oder?

Zum Spiel:
Naja. 0:0 gegen Japan ist nich so dolle, aber nachdem Serbien - Argentinien Spiel sag ich mal gar nichts dazu. :(

Ausser das ich es schade finde das Kroatien nicht gewonnen hat.
Naja... :(
Ach das sind Ghetto-Kinder, die sind mit so einer Sprache gross geworden. Kannst ja mal Super-Nanny für die spielen.

Drecks!
Die haben ja schon wieder dermaßen viele Chancen vergeben! Und das noch beim 11er.
Der Japsen Torwart konnte zwar keinen Ball stoppen, aber den Elfer hält diese Missgeburt natürlich!
Trotzdem glaube ich , dass die Kroatische Mannschaft noch weiter kommt, denn
Australien hat ja schon gegen die Brasilianer verloren und die Schlitzies kriegen von denn auch auf die Fresse. Daraus folgt, wenn cRo gegen Australien gut spielt und gewinnt , sind sie weiter! :wink:

Tornado schrieb:
Drecks!
Die haben ja schon wieder dermaßen viele Chancen vergeben! Und das noch beim 11er.
Der Japsen Torwart konnte zwar keinen Ball stoppen, aber den Elfer hält diese Missgeburt natürlich!
Trotzdem glaube ich , dass die Kroatische Mannschaft noch weiter kommt, denn
Australien hat ja schon gegen die Brasilianer verloren und die Schlitzies kriegen von denn auch auf die Fresse. Daraus folgt, wenn cRo gegen Australien gut spielt und gewinnt , sind sie weiter! :wink:

"Missgeburt...Schlitzies"
Da ist sie wieder...die Gossensprache... :roll:
:lol: :wink:

albaner schrieb:
für kroatien wird es ziemlich schwer gegen australien zu gewinnen denn die spielen auch gut

Mensch, wenn ich mir mal die Favoriten anschaue bei der WM...:roll:
Die einzigen Mannschaften die mich bis jetzt überzeugt haben waren Ghana, Argentinien, Spanien und natürlich Deutschland.

SchwarzeMamba schrieb:
Also ich halt nix von Kroatien.
Die einzige Mannschaft die mich bisher überzeugt hat war Serbien-Montenegro ...

....

.. :lol:

Stimmt! Wenn man wissen will wie man grandios verliert braucht sich nur das Spiel Arg-SCG ansehen.
:roll:

Finds echt schade für die ganzen Fans von SCG die noch Karten haben für das nächste Spiel. Ich würde glaub ich die Elfenbeinküste anfeuern. :cry:

VilaVelebita schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
VilaVelebita schrieb:
So ein Mist!!

So viele vergebene Chancen,Prso war ganz alleine vorm Tor,und dann Srna!!! Haben sich die Herren Fussballer geschont...und Klasnic erst...bez komentara! :roll:
Haha die Vila ist jetzt auch da... kann ohne PF nicht leben ... :lol:
Na vermisst mich?
Wer bist Du denn? 8O :?:
Die Schwarze Mamba (Dendroaspis polylepis) ist die größte Giftschlange Afrikas.

Vorkommen
Die schwarze Mamba ist in Afrika unter anderem in den Ländern Kongo und Kenia, sowie südlich davon beheimatet.

Merkmale
Sie wird in der Regel 2,5 m lang, kann aber auch bis zu 4,5 m wachsen. Sie hat ihren Namen von der schwarzen Innenseite ihres Maules. Die Farbe der Haut variiert zwischen olivbraun und dunkelbraun. Sie gilt als eine der schnellsten Schlangen der Welt und kann bis zu 20 km/h schnell werden.

Lebensweise

Ernährung
Kleine Tiere jagt sie, indem sie kurz zubeißt und sich anschließend zurückzieht, bis das Neurotoxin die Beute lähmt. Vögel hält sie umklammert, bis das Gift seine Wirkung entfaltet. Bei Bedrohung beißt sie mehrmals schnell hintereinander, der Tod tritt dann meist durch Atemlähmung ein.

Verteidigung
Der Schwarzen Mamba wird nachgesagt, dass sie nicht wie die anderen Mambaarten vor Gefahr flieht, sondern sehr angriffslustig sei. Sie richtet den Vorderkörper auf und öffnet das Maul weit, um die schwarzen Innenseiten zu zeigen. Wenn sie mal zubeißt dann nicht nur einmal, sondern immer mehrere Male hintereinander um sicher zu gehen, dass sein Opfer auch wirklich stirbt, was meistens durch Atemlähmung oder Herzversagen eintrifft.

Giftwirkung
Das Gift der schwarzen Mamba ist - ebenso wie das anderer Mamba-Arten - auch für den Menschen sehr gefährlich. Mit einem Biss kann sie bis zu 100 Milligramm Gift in die Wunde injizieren. Bereits eine Menge von 15 bis 20 Milligramm kann bei einem erwachsenen Menschen tödlich wirken. Nach einem Biss ist eine sofortige Behandlung mit einem artspezifischen Schlangenserum absolut überlebensnotwendig.

SARMA schrieb:
albaner schrieb:
für kroatien wird es ziemlich schwer gegen australien zu gewinnen denn die spielen auch gut

Mensch, wenn ich mir mal die Favoriten anschaue bei der WM...:roll:
Die einzigen Mannschaften die mich bis jetzt überzeugt haben waren Ghana, Argentinien, Spanien und natürlich Deutschland.

deutschland hat mich überhaupt nicht überzeugt , gegen ekuador wird deutschland 2 zu 0 verlieren

die kroaten waren viel zu müde....
gegen japan nicht gewinnen zu können liegt wohl daran das sich die kroaten vieleicht zu sicher waren.....
naja....hauptsache erfahrung gesammelt....dabei sein ist alles...

wiesso trainieren die nicht richtig???? die müssen so trainieren das die nach 20 minuten nicht gleich müde sind....

so wie es aussah ist wohl kroatien die Manschaft die am wenigsten kondition hat...

gegen japan mus man mindestens 2:0 gewinnen.....

Zurück
Oben