Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Japanisch vs. Persisch

Stimmt zwar aber eine Sprache zu erlernen braucht seine Zeit.
Also ich würde ne Sprache erlernen wenn ich was davon hätte.

Er kann ja persisch und deswegen würde ihm "kurdisch" wohl einfacher fallen deswegen.Sprich er erlernt in kurzer Zeit kurdisch!

Nun mir bringt pontisch ja auch nichts aber trotzdem bin ich fleißig am Vokabel lernen.

Russisch ist eine Sprache die man in der Türkei immer mehr brauchen könnte.

Immer stärker wirtschaftliche Beziehungen und immer mehr russische Touristen.

Ja Russisch ist eine wichtige Sprache in der Touristenbranche in der Türkei,ausserdem wird es in allen ehemaligen Sowjetstaaten gesprochen.

Er kann ja persisch und deswegen würde ihm "kurdisch" wohl einfacher fallen deswegen.Sprich er erlernt in kurzer Zeit kurdisch!

Nun mir bringt pontisch ja auch nichts aber trotzdem bin ich fleißig am Vokabel lernen.

Ein sprachinteressierter Kollege! Es muss dir nicht unbedingt etwas bringen, die Sprache muss dich nur interessieren. Man weiß nie, wann man eine Sprache braucht.

Bosnisch Bruder Bosnisch :D

ne, irgendwie is Japanisch schon sehr interessant und ich glaube je nachdem in welcher Branche du bist wäre ein Japanisch-Türkisch-Deutsch Sprechender sehr gefragt. Immer Kombinationen beachten. :)

Die Sprache flektiert mir zu viel und wirklich nichts gegen Russen aber ich hasse diese halbbetrunken lallende Aussprache, aber natürlich bei sovielen Russinen in Antalya wahrlich eine Option.

Kann ich verstehen, die Sprache war auch nie mein Ding wegen dieser Aussprache.

Dann lern Mandarin statt Japanisch, die Chinesen sind in der türkischen Wirtschaft stärker vertreten.

Zurück
Oben