Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JAT vor dem Konkurs

untr denen hab auch ich zu leiden...melde aber noch keinen konkurs an...
heb noch a bissl zeit:tomcat:räämmmrämmrämm

avions010.gif
brrrrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrr

also JAT mit Swiss-Air zu vergleichen ist mehr als arrogant. mag schon sein dass es eine Kriese hatte aber nicht so eine totale Kriese. Star-Aliance ist nichts anders als ein "Partnerschaftsverband" also ist kein Zusammenschluss.

wenn wir von Erfolgreichen Fluggesellschaften reden, dann kann ich an der Stelle Finnair erwähnen. werder Lufthansa noch Swissair noch AUA noch Germanwings oder Air-Berlin ok die letzte ist auch nicht schlecht.

weisst du überhaupt was du da redest? :idea1:
die swissair ist schon lange konkurs! Alle Gläubiger verloren damals ihre Forderungen, weil auch die Swissair hoch verschuldet war. Paar Monate später wurde die neue Swiss gegründet und fliegt heute unter dem Kommando der Lufthansa. Und du brauchst mich nicht aufklären was die Star Alliance ist... :rolleyes:
Diese Aufnahme ermöglichte der Swiss einiges an Einnahmen mehr und fördert den internationalen Bekanntheitsgrad dieser Fluggesellschaft. Round the World Tickets, Code Share Flüge, Bonus Meilen sagen dir was, nehme ich an...

Und wenn nicht, einfach mal die Fresse halten... :hotsun:

Albaner, Kosovaren, Kroaten, Bosnjaken ... habt euch zu früh gefreut :) Jat hat ein Spar-programm davor eingeführt, damit haben sie reichlich Geld und gehen nicht Konkurs :) Ein Bravo an die FlugGesellschaft!

Zurück
Oben