baduglyboy
Bevanda
untr denen hab auch ich zu leiden...melde aber noch keinen konkurs an...Das liegt teilweise auch an den hohen Öl/Benzin preisen.
heb noch a bissl zeit:tomcat:räämmmrämmrämm
untr denen hab auch ich zu leiden...melde aber noch keinen konkurs an...Das liegt teilweise auch an den hohen Öl/Benzin preisen.
untr denen hab auch ich zu leiden...melde aber noch keinen konkurs an...
heb noch a bissl zeit:tomcat:räämmmrämmrämm
pass auf! mein :tomcat: hat mehr PS und bessere:bazooka:brrrrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrr
pass auf! mein :tomcat: hat mehr PS und bessere:bazooka:
verdammte scheisse wo hast du die ganzen bilder her??deiner kann aber nicht so leise fliegen wie meiner
verdammte scheisse wo hast du die ganzen bilder her??
also JAT mit Swiss-Air zu vergleichen ist mehr als arrogant. mag schon sein dass es eine Kriese hatte aber nicht so eine totale Kriese. Star-Aliance ist nichts anders als ein "Partnerschaftsverband" also ist kein Zusammenschluss.
wenn wir von Erfolgreichen Fluggesellschaften reden, dann kann ich an der Stelle Finnair erwähnen. werder Lufthansa noch Swissair noch AUA noch Germanwings oder Air-Berlin ok die letzte ist auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen