Halloween sollte nur in den Staaten gefeiert werden wo es herkommt.
[smilie=heart fill :hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wird bei uns das Erntedankfest/Thanksgiving so gefeiert wie in den USA? Feiern wir auch den Unabhängigkeitstag? Hat bei uns Football und Baseball bereits den Fußball abgelöst?
Die Menschen können selbst entscheiden, was ihnen gefällt.
Halloween ist einfach geil, von mir aus kann man im Gegenzug diesen dämliche Karnevalskram mal so langsam abschaffen (wird hier, wo ich lebe, zum Glück nicht so sehr gefeiert).
In seinem ursprünglichsten Sinn brachte man Menschenopfer dar.
Wird bei uns das Erntedankfest/Thanksgiving so gefeiert wie in den USA? Feiern wir auch den Unabhängigkeitstag? Hat bei uns Football und Baseball bereits den Fußball abgelöst?
Die Menschen können selbst entscheiden, was ihnen gefällt.
Halloween ist einfach geil, von mir aus kann man im Gegenzug diesen dämliche Karnevalskram mal so langsam abschaffen (wird hier, wo ich lebe, zum Glück nicht so sehr gefeiert).
Da man sich zu Halloween als was Gruseliges verkleidet: ja :thefinger:Warum darfst du dich dann als hetero ausgeben :evil4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen