Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede 2. Mann/Frau geht fremd

Dado Pršut

Top-Poster
Laut der Statistik übers Fremdgehen gehen übrigens jeder zweite Mann und jede zweite Frau mindestens einmal im Leben fremd. Wenn Sie also in einer vollbesetzten Straßenbahn sitzen und die Damen und Herren durchzählen, wissen Sie wie viele Menschen in ihrem Leben mindestens einmal untreu sind. Um nicht selbst darunter zu fallen, sollte man wohl bei sich anfangen mit zählen. Mal ernsthaft. Wer kann schon für sich ausschließen jemals fremd zu gehen? Ein Sprichwort besagt: Sag niemals nie! Man kann alles tun um es zu vermeiden aber kategorisch ausschließen?

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Dado Pršut;721738 schrieb:
Laut der Statistik übers Fremdgehen gehen übrigens jeder zweite Mann und jede zweite Frau mindestens einmal im Leben fremd. Wenn Sie also in einer vollbesetzten Straßenbahn sitzen und die Damen und Herren durchzählen, wissen Sie wie viele Menschen in ihrem Leben mindestens einmal untreu sind. Um nicht selbst darunter zu fallen, sollte man wohl bei sich anfangen mit zählen. Mal ernsthaft. Wer kann schon für sich ausschließen jemals fremd zu gehen? Ein Sprichwort besagt: Sag niemals nie! Man kann alles tun um es zu vermeiden aber kategorisch ausschließen?

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Früher oder später gehen sie alle Fremd.

Da beginnt wieder die Frage was Fremdgehen ist.

Sex
Petting
Rumknutschen
Küsschen
Flirten
Sich gegenseitig Anstarren
Gedanken was mit einer anderen Person zu haben

Jeder definiert Betrug bzw. Fremdgehen anders und so zählen manche Dinge nicht bzw. betrachten sie als harmlos oder normal, andere Menschen wiederum denken das Gegenteil.

Jeder 2. ist wohl übertrieben aber ok, heutzutage nimmt das eh keiner mehr ernst.

Sex
Petting
Rumknutschen
Küsschen
Flirten

Jeder definiert Betrug bzw. Fremdgehen anders und so zählen manche Dinge nicht bzw. betrachten sie als harmlos oder normal, andere Menschen wiederum denken das Gegenteil.

alles genannte ist für mich fremdgehen und wird nicht geduldet.
wenn man es so nötig hat jemanden anzustarren dann funkt die beziehung nicht und man sollte sie beenden bevor es zum petting kommt^^

Sex
Petting
Rumknutschen
Küsschen
Flirten

wie definierst dus denn?

ich würde die oberen drei dazu zählen, je nach definition auch nummer 4.

hammer echt, gestern kam im radio laut mobilfunknetz wurden in italien 78 % der teilnehmer ertappt beim fremdturteln wahrscheinlich also auch fremdgehen
keine moral mehr
der mensch ist verdreckt der nächste urknall wird kommen und alles aufräumen
halleluja
für mich zählen die ersten vier punkte die zurich genannt hat zum fremdgehen
und ein grosser vertrauensbruch wäre auch das nummern austauschen oder mal heimlich mit jemandem treffen
was heiraten oder binden solche leute sich eigentlich
sollen se single bleiben und rumpoppen, hat doch keiner was dagegen
aber nicht auf kosten anderer die es ernst meinen

wie definierst dus denn?

ich würde die oberen drei dazu zählen, je nach definition auch nummer 4.
Keine Ahnung... Die 4 ersten sicherlich. Doch Flirten, Nummernaustauschen,...etc... finde ich ebenfalls nicht in Ordnung, also auch Nummer 5.
Die letzeren beiden ist für mich zwar nicht Fremdgehen, doch ein Zeichen, dass in der Beziehung was nicht stimmt, oder sie keinen Bock mehr hat oder sonst was. Also auch nicht gut.

Keine Ahnung... Die 4 ersten sicherlich. Doch Flirten, Nummernaustauschen,...etc... finde ich ebenfalls nicht in Ordnung, also auch Nummer 5.
Die letzeren beiden ist für mich zwar nicht Fremdgehen, doch ein Zeichen, dass in der Beziehung was nicht stimmt, oder sie keinen Bock mehr hat oder sonst was. Also auch nicht gut.

dann wäre als rumknutschen und küssen das gleiche...

Zurück
Oben