Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede 2. Mann/Frau geht fremd

Ich meinnte ein kleines Küsschen (auf den Mund)

ok, das ist dann wieder was anderes. dies zähle ich definitv nicht zum fremdgehen! ich hab diverse kolleginnen, die ich schon seit ewigkeiten kenne und teilweise eher sowas wie kleine bzw. grosse schwestern und wir geben uns immer zur begrüssung/zum verabschieden ein kleines küsschen auf den mund. da sehe ich nix verwerfliches dran (und bisher hatte auch nie ne freundin von mir n problem damit), mit fremdgehen oder fremdgehen wollen (bzw. darüber nachdenken) hat das rein gar nix zu tun!!

ok, das ist dann wieder was anderes. dies zähle ich definitv nicht zum fremdgehen! ich hab diverse kolleginnen, die ich schon seit ewigkeiten kenne und teilweise eher sowas wie kleine bzw. grosse schwestern und wir geben uns immer zur begrüssung/zum verabschieden ein kleines küsschen auf den mund. da sehe ich nix verwerfliches dran (und bisher hatte auch nie ne freundin von mir n problem damit), mit fremdgehen oder fremdgehen wollen (bzw. darüber nachdenken) hat das rein gar nix zu tun!!
Ich meinte ja hier in diesem Beispiel nicht gerade an Kollegen, sondern eher so bei einer Verabredung mit jemandem.
So fängts nun mal an... Aber andere wiederum sagen, es fängt schon im Kopf an (Gedanken).

Ich meinte ja hier in diesem Beispiel nicht gerade an Kollegen, sondern eher so bei einer Verabredung mit jemandem.
So fängts nun mal an... Aber andere wiederum sagen, es fängt schon im Kopf an (Gedanken).

klar fängts im kopf an. aber da steht man dann vor ner weiche. zur wahl stehen beziehung beenden oder eben fremdgehen.

ich finde fremdgehen tun nur leute, die sich selbst nicht sicher sind, was sie wollen, sprich sie wollen "die alte" behalten, soz. für alle fälle, sind aber nur noch an ihr interessiert, weil man den von ihr ausgehenden halt braucht. aber trotzdem woanders rumbumsen. nur was für verlierer!

Ich finde das mit dem fremd gehen gar nicht so schlimm!
Man macht sich immer so viele Gedanken, ob und wie man seine Frau befriedigt.
Wenn einem ein anderer doch dabei mit hilft, dann erspart es einem selber doch viel Arbeit und man weis das seine Frau glücklich ist, das ist doch etwas sehr schönes!

Da beginnt wieder die Frage was Fremdgehen ist.

Sex
Petting
Rumknutschen
Küsschen
Flirten
Sich gegenseitig Anstarren
Gedanken was mit einer anderen Person zu haben

Jeder definiert Betrug bzw. Fremdgehen anders und so zählen manche Dinge nicht bzw. betrachten sie als harmlos oder normal, andere Menschen wiederum denken das Gegenteil.

bis zum flirten geht nicht aber ein kleiner flirt vielleicht aber dann is schluss und zum punkt "gedanken" ich gebs ehrlich zu ich denk viel an andere frauen (sexuell) ich find das ganz normal zumal man sich den appetit auch draussen holt ich denke das dass viele tun oder?

Laut der Statistik übers Fremdgehen gehen übrigens jeder zweite Mann und jede zweite Frau mindestens einmal im Leben fremd. Wenn Sie also in einer vollbesetzten Straßenbahn sitzen und die Damen und Herren durchzählen, wissen Sie wie viele Menschen in ihrem Leben mindestens einmal untreu sind. Um nicht selbst darunter zu fallen, sollte man wohl bei sich anfangen mit zählen. Mal ernsthaft. Wer kann schon für sich ausschließen jemals fremd zu gehen? Ein Sprichwort besagt: Sag niemals nie! Man kann alles tun um es zu vermeiden aber kategorisch ausschließen?

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Na und????

Laut der Statistik übers Fremdgehen gehen übrigens jeder zweite Mann und jede zweite Frau mindestens einmal im Leben fremd. Wenn Sie also in einer vollbesetzten Straßenbahn sitzen und die Damen und Herren durchzählen, wissen Sie wie viele Menschen in ihrem Leben mindestens einmal untreu sind. Um nicht selbst darunter zu fallen, sollte man wohl bei sich anfangen mit zählen. Mal ernsthaft. Wer kann schon für sich ausschließen jemals fremd zu gehen? Ein Sprichwort besagt: Sag niemals nie! Man kann alles tun um es zu vermeiden aber kategorisch ausschließen?
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Ich glaube das zählt nur für die Deutschen nicht für alle.

Zurück
Oben