Zurich
Der Lustmolch
Ich meinnte ein kleines Küsschen (auf den Mund)dann wäre als rumknutschen und küssen das gleiche...
Ich meinnte ein kleines Küsschen (auf den Mund)dann wäre als rumknutschen und küssen das gleiche...
Ich meinnte ein kleines Küsschen (auf den Mund)
Ich meinte ja hier in diesem Beispiel nicht gerade an Kollegen, sondern eher so bei einer Verabredung mit jemandem.ok, das ist dann wieder was anderes. dies zähle ich definitv nicht zum fremdgehen! ich hab diverse kolleginnen, die ich schon seit ewigkeiten kenne und teilweise eher sowas wie kleine bzw. grosse schwestern und wir geben uns immer zur begrüssung/zum verabschieden ein kleines küsschen auf den mund. da sehe ich nix verwerfliches dran (und bisher hatte auch nie ne freundin von mir n problem damit), mit fremdgehen oder fremdgehen wollen (bzw. darüber nachdenken) hat das rein gar nix zu tun!!
Ich meinte ja hier in diesem Beispiel nicht gerade an Kollegen, sondern eher so bei einer Verabredung mit jemandem.
So fängts nun mal an... Aber andere wiederum sagen, es fängt schon im Kopf an (Gedanken).
Da beginnt wieder die Frage was Fremdgehen ist.
Sex
Petting
Rumknutschen
Küsschen
Flirten
Sich gegenseitig Anstarren
Gedanken was mit einer anderen Person zu haben
Jeder definiert Betrug bzw. Fremdgehen anders und so zählen manche Dinge nicht bzw. betrachten sie als harmlos oder normal, andere Menschen wiederum denken das Gegenteil.
Laut der Statistik übers Fremdgehen gehen übrigens jeder zweite Mann und jede zweite Frau mindestens einmal im Leben fremd. Wenn Sie also in einer vollbesetzten Straßenbahn sitzen und die Damen und Herren durchzählen, wissen Sie wie viele Menschen in ihrem Leben mindestens einmal untreu sind. Um nicht selbst darunter zu fallen, sollte man wohl bei sich anfangen mit zählen. Mal ernsthaft. Wer kann schon für sich ausschließen jemals fremd zu gehen? Ein Sprichwort besagt: Sag niemals nie! Man kann alles tun um es zu vermeiden aber kategorisch ausschließen?
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
Laut der Statistik übers Fremdgehen gehen übrigens jeder zweite Mann und jede zweite Frau mindestens einmal im Leben fremd. Wenn Sie also in einer vollbesetzten Straßenbahn sitzen und die Damen und Herren durchzählen, wissen Sie wie viele Menschen in ihrem Leben mindestens einmal untreu sind. Um nicht selbst darunter zu fallen, sollte man wohl bei sich anfangen mit zählen. Mal ernsthaft. Wer kann schon für sich ausschließen jemals fremd zu gehen? Ein Sprichwort besagt: Sag niemals nie! Man kann alles tun um es zu vermeiden aber kategorisch ausschließen?
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen