Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder dritte Döner mit Schweinefleisch zubereitet

Arvanite

Gesperrt
Fleischindustrie gerät erneut in die Schusslinie
[h1]Jeder dritte Döner mit Schweinefleisch zubereitet[/h1]
Die Fleischindustrie gerät weiter in Misskredit: Nach den jüngsten Ekelfleisch-Skandalen haben Lebensmittelkontrolleure festgestellt, dass in vielen Döner Schweinefleisch verarbeitet wird. Schweinefleisch gilt bei gläubigen Muslimen als unrein und darf daher nicht verzehrt werden.
[h2]Jeder dritte Döner enthält Schweinefleisch[/h2]
Der Verband Unabhängiger Prüflaboratorien fand bei einer in Hessen, Thüringen und Bayern durchgeführten Stichprobe in jedem dritten Döner deutliche Anteile von Schweinefleisch, wie Verbandsvizepräsident Gero Beckmann mitteilte. Die mikrobiologische Proben in Produkten von insgesamt 13 Dönerbuden hätten den Ursprungs-Verdacht bestätigt, dass den Drehspießen unerlaubterweise Schweinefleisch beigemischt werde, erklärte der Fachtierarzt.
Bei dem jüngsten Ekelfleisch-Skandal in Bayern hatte ein Fleischhändler aus Bayern Schlachtabfälle umetikettiert und unter anderem auch an Dönerproduzenten verkauft haben.

Jeder dritte Döner mit Schweinefleisch zubereitet | tagesschau.de

Hmmm, ich wette dagegen. Der Fehler liegt nicht bei den Buden sondern bei den Zulieferern, also meist sind das Deutsche. Also ich werd mir gut überlegen ob ich son Scheiß noch mal esse!

bossi pazi sta govoris nemoj jos da te prijavi neko!!

ps. tja dann bleibt euch wohl nix anderes übrig ausser auf puten-döner umzusteigen! da schmeckt man den unterschied

Kommen die Moslems die Schweinefleisch essen in die Hölle?
Bez. ist das ein schweres Vergehen?

PS: ist ne ernstgemeinte Frage

Zurück
Oben