Fatjon
Shqiptar Me Zemer ^^
Jetzt weiß ich es, also werd ich die Finger von den Drecksdönerbuden lassen.aber jetzt wisst ihr es ..also ist es sünde nlyamother:
Jetzt weiß ich es, also werd ich die Finger von den Drecksdönerbuden lassen.aber jetzt wisst ihr es ..also ist es sünde nlyamother:
Jetzt weiß ich es, also werd ich die Finger von den Drecksdönerbuden lassen.
Ist dir Fleisch allgemein zu ecklig oder nur das Dönerzeugs?hihi ich ess sowieso immer vegetarischen döner !! fleisch is mir zu ecklig! bin eher so der gemüse salat freak
Ist dir Fleisch allgemein zu ecklig oder nur das Dönerzeugs?
hihi ich ess sowieso immer vegetarischen döner !! fleisch is mir zu ecklig! bin eher so der gemüse salat freak
aha,das erklärt so einiges bei dir
Hahaha höchstes, dass du dich gesünder als die meisten ernährst.was erklärt das denn???
Hahaha höchstes, dass du dich gesünder als die meisten ernährst.
haha ich hab letztens so gelacht als eine frau vor mir einen vegetarischen döner bestellt hatich mein das ist dann nichtmal ein döner nur salat und joghurt in fladen und dazu noch der gleiche preiß wie bei einem echten döner.hihi ich ess sowieso immer vegetarischen döner !! fleisch is mir zu ecklig! bin eher so der gemüse salat freak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen