Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder dritte Döner mit Schweinefleisch zubereitet

natoll es war nie unsere verantwortung weil wenn man nicht weiß dass es schweinefleisch ist ist der verkäufer schuld aber da wir jetzt wissen dass jeder dritte schweinefleisch in sich hat darf kein moslem es essen weil er damit rechnen muss

natoll es war nie unsere verantwortung weil wenn man nicht weiß dass es schweinefleisch ist ist der verkäufer schuld aber da wir jetzt wissen dass jeder dritte schweinefleisch in sich hat darf kein moslem es essen weil er damit rechnen muss

und der gyros kann wieder den döner verdrängen muahahahahahahah :onlyamother::onlyamother:

haha bist du cool jetzt du kind wenn du deine relligion verspottest auch wenn wir gezwungen wurden diese relligion zu haben!

Blablabla... Nur Müll kommt aus deinem "Mund"... Ich glaube nicht an Gott, sorry. Und mal schauen... Glaubten die Illyrer an irgendeinen Allah? Mein 100% reinrassiger Illyrer?

nicht mal dessen jarak ist sauber, türken = seltsames volk;)

Wieso? Hast du mal einen im Mund gehabt?:confused:

Netter Steilpass:app:

Ja, ich würde nie woanders essen als bei meinem Stammladen.Bei manchen Läden siehst du schon ,dass sie höchstwahrscheinlich nicht sauber arbeiten.Ich ess eh nur noch Köfte.

Zurück
Oben