Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jehonida (18): nur noch 4 Wochen zu leben

Menschen mit albanischen Wurzeln haben einen höhere Chance, als Spender in Frage zu kommen. Aber es kann auch sein, dass jemand mit einem anderen Hintergrund der Richtige ist“,

Wieso meinen sie dass man unter den Albanern eher einen Spender finden wird? Ok sie ist Albanerin. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.

ZajkoKukurajko schrieb:
Wieso meinen sie dass man unter den Albanern eher einen Spender finden wird? Ok sie ist Albanerin. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Hat wahrscheinlich genetische Gründe.

Denn zuerst sucht man immer innerhalb der Familie einen Spender denn da ist die Chance einen geeigneten Spender zu finden am größten.

Und dann arbeitet man sich nach außen weiter. Wer seit Generationen in einem Ort lebt wird vielleicht beim Nachbar fündig.

Na das ist ein hartes schiksal!!!

LEUTE, LASST EUCH REGISTRIEREN!!!

Jeden Tag werden neue Spender gebraucht!!!

Nicht nur für die arme, leidende junge frau, sondern auch für sehr sehr viele menschen in ganz deutschland!!!

Es gibt fast in jeder deutschen großstadt eine DKMS!!!

Und jeden tag wird ein Knochenmark und/oder Blutspender gesucht!!!

Ihr braucht euch auch keine gedanken darüber zu machen das die dann jeden tag bei euch anrufen und eure hilfe wollen und ihr bleibt absolut anonym (zumindest soweit ihr das wollt!) !!!

Leute, geht spenden und lasst euch registrieren und rettet somit menschenleben!!!

Gott möge seine Hand über der Frau halten und ihr die Kraft zum überleben geben! Gott möge sie in dieser Zeit beschützen. Ich hoffe sie überlebt das.
Ich würde mich gerne Regestrieren lassen, aber ich lebe in der Schweiz und ich weis nicht ob ich mich auch in der Schweiz Regestrieren lassen kann. Ich würde ihr gerne helfen, wenn ich nur wüsste wie! Hoffe ihr könnt mir sagen ob es in der Schewiz auch ein DKMS gibt.

Wäre euch sehr dankbar.

hatt ein Albaner gerade mehr Zeit, hab nur 2 min und muss weg?

könnte derjenige ein Mail an die RTK schreiben......????

Revolut schrieb:
hatt ein Albaner gerade mehr Zeit, hab nur 2 min und muss weg?

könnte derjenige ein Mail an die RTK schreiben......????

Das würd Ich sehr gerne machen aber Ich weis nicht welche E-mail "RTK" hat. Kann sie mir bitte jemand geben?

THX!!!!!!!!!

Ich werde Morgen, da die Büros jetzt gesclossen sind, bei einer DMKS in der Schweiz anrufen. Ich werd mich mal beraten lassen was ich machen soll und dann, wenn es geht, werd ich mal Blut abnehmen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben