magic-chekko
Gesperrt
du bist psycho![]()
psycho wie psycho oder psycho wie psajko?
du bist psycho![]()
bist du dir sicher dass du red bull trinkst? mir kommts so vor als ob du ne flasche eristoff geleert hast :toothy4:soll das jetzt heißen das Jelena, Jasmina ist?
wieso nennt sie sich Jelena damit sie sich Jeca nennen kann wenn sie sich gleich Jeca nennen kann?
gib nicht so an, bischt ned der einzige :thefinger:
bist du dir sicher dass du red bull trinkst? mir kommts so vor als ob du ne flasche eristoff geleert hast :toothy4:
heute schon drogen konsumiert? irgendwie hängst duversteh net, womit soll ich nicht angeben![]()
bist du dir sicher dass du red bull trinkst? mir kommts so vor als ob du ne flasche eristoff geleert hast :toothy4:
psycho wie psycho oder psycho wie psajko?
wusst ichs dochnur eine? ^^
dann wird er ruhiger und seriöser wenn er eristoff trinkt.
schlimm wirds, wenn er toffifee isst
psycho... komisch... anders... eigenartig... voll auf Droooogen... psajko.... psycho, mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen