Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemand bricht bei euch ein

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am

?

• weglaufen, weinen, schreien

Stimmen: 0 0,0%
  • sagen das das so nicht geht und erstmal anständig mit ihm reden und ihn beruhigen

• ihn mit sachen bewerfen und mein reich verteidigen

• Umfrageteilnehmer
    11
Gestern einen Dieb beobachtet, wie er einen Hausschlüssel bei meiner Vermieterin an der Haustür klaut, ohne Scherz :onlyamother:. War ein Jugendlicher, zwischne 17 und 20. Auf der anderen Straßenseite hat meine Vermieterin, eine 80 Jahre alte Dame ihr Haus. Sie war auf dem Grundstück seitlich ihres Hauses im Gespräch mit einem Pärchen und ihren Kindern im Gespräch verwickelt (vermutlich Bekannte von ihr), während der kleine Gauner das bemerkt hat und die Gunst der Stunde ausgenutzt hat, schnell zur Haustür gerannt ist und den Schlüssel schnell aus der Haustür zog und ihn in die Jackentasche steckte. Ich war erstmal verwirrt. Wusste aber gleich was los war. Bin schnell aus der Wohnung raus, habe die Vermieterin gefragt, ob ihr der Schlüssel fehlt, sie hat nachgeschaut und der war tatsächlich weg. Der Typ war aber bis dahin über alle Berge. Danach hat sie sofort mal die Polizei benachrichtigt und heute hat sich auch ihre Schlösser auswechseln lassen.

PS: Wenn ein jemand bei mir einbrechen würde, würde ich ihm bei der Suche helfen
XXonlyamother.gif

jopδαn;3690604 schrieb:
er versteht noch nicht, dass nebi mit durchficken auch wirklich durchficken meint...
Soll er bei ihm einbrechen und schon wird er verstehen :lol:

Ich würde meinen Baseballschläger nehmen, mich irgendwo verstecken, dann warten, bis er an mir vorbeigeht, ihm mit dem Schläger eins über die Birne geben, ihn fesseln, wenn er gut aussieht ihn noch ordentlich durchficken und dann schließlich die Polizei rufen.

:nervous:

jopδαn;3690615 schrieb:
wird auch nicht viel bringen, wenn der einbrecher schon drin ist

Vllt wartet drausen ein Komplize der den Fluchtweg sichert, durchaus kluger Zug durch die Tür zu schießen und so den Fluchtweg abzuschneiden. :-k

nebi bei dir würde nicht mal der teufel persönlich einbrechen nach dem er das gelesen hat............. :mrgreen:

Zurück
Oben