Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemand hält Morti für einen Österreicher?

Ich sags noch mal, das ist quatsch! Wenn einer bei mir im Büro steht und sagt das er nicht arbeiten konnte sich aber jetzt den Arsch aufreißen will, kriegt er jederzeit ne Chance. Morti will einfach nicht. Punkt.
Ich hatte schon Leute die angeboten haben auf Bezahlung zu verzichten wenn ich mit der Leistung unzufrieden bin. Wer Initiative zeigt und bereit ist zu arbeiten, findet jederzeit einen Job. Das ist einfach so. Wir haben noch nie jemanden abgelehnt der arbeiten wollte.
Bei Morti kommt ja noch hinzu das er eine Stoffwechsel-Erkrankung hat bei der Arbeit und richtige Ernährung sein Leben verlängern würden aber selbst das ist ihm völlig egal. Der Proty-Typ eines stinkfaulen Sozialschmarotzers.
Das kann bei dir zutreffen. Ist ja cool von euch.
Aber nicht jeder (ich nehme mich da nicht raus) bewirb sich indem er in ein Büro stürmt und anbietet auf Lohn zu verzichten.

Indeed, LinkedIn, XING-> Bewerbung -> Ablehnung.

Das haben in meinem Freundeskreis studierte sowie als auch unqualifizierte. Die einzigen die gefühlt täglich eine neue Stelle beginnen können wären Leute mit Ausbildung.

Der Niedriglohnsektor in DE ist überfüllt. Beweis mir doch das Gegenteil. Die Aussage "Ja aber ich mache das anders" gilt nicht.

Zumindest kann ich für: München, Stuttgart und Ulm sprechen.
 
Zurück
Oben