Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jemand lust auf ne tour in der schweiz?

Ich glaube kaum dass Mitte Februar geeignetes Wetter für eine Tour wäre, eher später gegen den März.

Aber ich wäre gerne dabei, für sowas bin ich es immer!

Wohin in die Schweiz willst du denn genau und was für ein Bike hast du?

es war schön dich gekannt zu haben

ja regt euch ab.. was will ich mit ein paar armen balkanern? da nehm ich doch lieber die schweizer aus.

dachte an st. gallen bzw. bodensee. beim säntis die strassen abtuckern oder vom bodensee zum rheinfall wäre doch auch schick.

bin dieses wochenende eine offene r6 probe gefahren iwo auf der alm bei st.gallen, nun hats mich wieder voll erwischt :D

btw.. hab eine sv 650, gedrosselt. was fährst du dado?

ja regt euch ab.. was will ich mit ein paar armen balkanern? da nehm ich doch lieber die schweizer aus.

dachte an st. gallen bzw. bodensee. beim säntis die strassen abtuckern oder vom bodensee zum rheinfall wäre doch auch schick.

bin dieses wochenende eine offene r6 probe gefahren iwo auf der alm bei st.gallen, nun hats mich wieder voll erwischt :D

btw.. hab eine sv 650, gedrosselt. was fährst du dado?

Ich bin aus dem schönen St. Gallen. Rund um den Bodensee kenn ich alle gute Bike Strecken, ich empfehle dir (falls du könntest) eine Tour durch den Wallis und dem Tessin, besseres und schöneres gibts nicht!

Wie meinst du hat es dich erwischt? Zaustavili su te pajkani?

Ich fahre eine CBR 600 RR. Also ganz was Anderes als deinn Tourer! :D

nee, mich hat nicht die polizei erwischt :D mich hat wieder die lust gepackt zu fahren!! fahre erst seit sommer 2010 und bin bisher 8000km rumgetuckert. habe ende oktober die prüfung versucht und bin durchgefallen :birdman: das L flog mir auch immer weg also belies ich es auch bei dem :cool: hoffe dieses jahr endlich die prüfung zu machen, um das land endlich verlassen zu können!

ist deine cbr offen?

zur r6. die sitzposition bringt mich um und das 4 zylinder gekreische tut auf die dauer weh! ausserdem bin ich gross und schwer. habe somit nix zu suchen auf einem 600er supersportler.

ausserdem ist meine sv nicht ganz ein tourer! aber auch kein supersportler (gott sei dank :rolleyes:)ist die sv 650 doch schön, nicht? :D
10750481424bc0a0b70ccd9.jpg

Zurück
Oben