ich glaube Saudi-Arabien besitzt die weltweit größten erdölreserven und gehört zu den größten förderern . wen interessiert da schon sowas wie Religionsfreiheit oder die Rechte der frauen. fazit europa braucht das ÖL , sonst fängt hier auch ein bürgerkrieg anirgendwann wird auch das öl der saudis zu ende gehen denn nichts bleibt für die ewigkeit!!!
das war ein witz du trottel, ein witz, klar ist das ein panzer, und er wird geliefert, und dafür kriegen die kartofeln ihre milliarden, das ist eine beschlossene sache, egal was die grünmänchen sagen, auf die hört sowieso keiner..wir haben auch viel sand in der sahra aber ich will kein körnchen davon vermissen
saudi arabien soll sich mit dem sand begraben den sie zuviel haben!!! ahhhhh ich krieg die krise bei diesen vollpfosten!!
woruf besteht das ganze reichtum der saudis? kannst du mir das sagen? was produzieren die denn so alles?:uglyclap::ugly4::ugly1::ugly2:nlyamother:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen