N
Nik
Guest
Keine Ahnung, was du damit meinst. Ich verabscheue Nazis genauso wie Antisemiten.Ich bin kein "Nazi".
Aber Du scheinst Dich mit Antisemiten zu identifizieren.
Habe ich dich Nazi genannt?
Keine Ahnung, was du damit meinst. Ich verabscheue Nazis genauso wie Antisemiten.Ich bin kein "Nazi".
Aber Du scheinst Dich mit Antisemiten zu identifizieren.
Keine Ahnung, was du damit meinst. Ich verabscheue Nazis genauso wie Antisemiten.
Habe ich dich Nazi genannt?
Ah ja, stimmt. Kommt eben manchmal automatisch, wenn ich Fremdenfeindlichkeit rieche.Ja, das weisst Du auch, Arschloch:
"Für solchen Abschaum wie dich sind doch eh alle gleich, Nazi."
Statistisch völlig realistisch.Nik ist judaeoarabsemitophiler Schluchtenstuhler illyrischer Abstammungs.
Er ist vielen weit voraus. Eventuell.
Blödsinn.
Ist aber immer die gleiche Masche.
Sobald man berechtigte Kritik an radikalen Arabern, Türken oder gar Muslimen übt, wird einem unterstellt, man wäre Nazi.
Geht mir am Arsch vorbei.
Ah ja, stimmt. Kommt eben manchmal automatisch, wenn ich Fremdenfeindlichkeit rieche.
Wenn wir schon beim Thema sind: Was denkst du über Araber?
Noch eine Zwischenfrage vorher:Bitte die Frage präzisieren.
Welche Araber?
Bitte die Frage präzisieren.
Welche Araber?
Noch eine Zwischenfrage vorher:
Was hältst du von Kroaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen