Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

:-D jo, den Zwist zwischen Sunniten und Schiiten hat der Westen auch installiert.

Nein, sondern immer schön dafür gesorgt, dass er am Leben erhalten und weiter ausgebaut wird, Salz in der Wunde gestreut, für mehr Kohle im Feuer gesorgt, selbstverständlich aus Eigeninteresse. Ganz nach dem Motto, der Zweck heiligt jedes Mittel.

Mit dem habe ich keine Mühe. Sondern eher mit dieser Scheinheiligkeit von wegen dem Streben nach Gerechtigkeit, Freiheit und blablub. Aber selbst darüber rege mich nicht mehr auf.

Jeder bekommt seine Rechnung und fällt genau in diese Grube, die er teuflischerweise für einen anderen gegraben hat. Von daher, just a matter of time.

Und wie jeder weiss, Hochmut kommt vor dem Fall. Ihre Arroganz macht sie für ihren eigenen Suizid, in der sie gerade hinsteuern, blind. Eine Zeitschleife in der Geschichte, absolut nix davon gelernt. Sie kucken herab auf andere und amüsieren sich, weil sie glauben sie halten die Fäden in der Hand, während sie die Fäden nicht bemerken, an der sie selber hängen!

Nein, sondern dafür gesorgt dass er am Leben erhalten und weiter ausgebaut wird, Salz in der Wunde gestreut, für mehr Kohle im Feuer gesorgt, selbstverständlich aus Eigeninteresse. Ganz nach dem Motto, der Zweck heiligt jedes Mittel.

Mit dem habe ich keine Mühe. Sondern eher mit dieser Scheinheiligkeit von wegen dem Streben nach Gerechtigkeit, Freiheit und blablub. Aber selbst darüber rege mich nicht mehr auf.

Jeder bekommt seine Rechnung und fällt genau in diese Grube, die er teuflischerweise für einen anderen gegraben hat. Von daher, just a matter of time.

Dann seid halt intelligenter und entwickelt euch, anstatt euch gegenseitig ins Knie zu ficken.

092c278ba21fa7e58cf8f0a4fd329ee4.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Dann muss ich dich falsch verstanden haben, denn bis jetzt habe ich nur Gejammer und Geheule gelesen.

Dir ist hoffentlich schon bewuss, dass wenn wir aufhören uns gegenseitig an die Kehle zu gehen, euch (bzw. uns im Westen) das unmittelbar schwer trifft, indem wir dieses Leben im Disney Land unmöglich so weiter führen können.

Einfach so zur Kenntnisnahme. Das Eine ist nämlich mit dem Anderen leidenschaftlich verkettet.

Dir ist hoffentlich schon bewuss, dass wenn wir aufhören uns gegenseitig an die Kehle zu gehen, euch (bzw. uns im Westen) das unmittelbar schwer trifft, indem wir dieses Leben im Disney Land unmöglich so weiter führen können.

Einfach so zur Kenntnisnahme. Das Eine ist nämlich mit dem Anderen leidenschaftlich verkettet.

Ja, in dem Moment als ich diese Zeilen gelesen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Macht erst mal.....und wie es dem Westen bei Frieden Freude Eierkuchen zwischen euch geht sollte eigentlich nicht jucken?!?

das Problem aus meiner Sicht dürfte eher sein, dass auch Muslime mit Habgier, machtgier, völlerei usw ....zb Korruption....zu tun haben , wie jeder andere religionsangehöriger. :-D

Zurück
Oben