I
Indianer
Guest
gräte halt die klappe, wenn sich erwachsene unterhalten.
geh spielen so lang...
geh spielen so lang...
„Vor 1940“ habe es „keinen jüdischen Staat“ gegeben, führte der türkische Präsident aus und drohte dann, „jene, die meinen, die Stadt zu besitzen“ – also Israels Juden – würden zu gegebener Zeit „keinen Baum finden, hinter dem sie sich verstecken können“.
Dumm stellen kann sich nur der Kluge, andersrum funktioniert das nicht....also versuch es erst gar nicht Lokus....Was fehlt mir, wenn du dich anständig ausdrücken kannst?
Ich denke, Erdogan will die Chance mit Jerusalem ausnutzen, um wieder als ein muslimischer Führer zu profilieren, ein Image das wegen der Versagen seiner nahöstlichen Politik etwas beschädigt wurde. Diese sind zwar relativ gute Bedingungen, weil andere Konkurrente in dieser Rolle, wie die saudische Dynastie, in diesem Zeitpunkt gar nicht glaubwürdig sein können. Ich bezweifele es aber, dass auch Erdogan viel schafft. Wenn überhaupt, dann nur intern.
Deeskalierend wäre eine friedliche Auflösung des sog. Staates Israel.
Deeskalierend wäre eine friedliche Auflösung des sog. Staates Israel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen