G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Konnte ein Zimmermann auch ein Dach machen?
Nur wenn er auf der aramäischen Volkshochschule einen Dachdeckerkurs belegt hatte
Konnte ein Zimmermann auch ein Dach machen?
Wenn der eigene Prophet ein Mörder und Kinderschänder war versucht man eben alles andere auch in den Dreck zu ziehen
willst du die etwa verteidigen ? sind natürlich nicht alle priester so veranlagt....aber doch viele, hört man doch immer wieder.Wenn der eigene Prophet ein Mörder und Kinderschänder war versucht man eben alles andere auch in den Dreck zu ziehen
Für die Wahrheit wird niemand verwarnt. Sind historische Fakten.Für sowas wäre ich Verwarnt worden. Aber du darfst es ja. Machst ja deine eigenen Gesetze.
Für die Wahrheit wird niemand verwarnt. Sind historische Fakten.
welche Historische Fakten lieber Cobra?Für die Wahrheit wird niemand verwarnt. Sind historische Fakten.
welche Historische Fakten lieber Cobra?
unglaublich....der kann damit nicht aufhören. entweder werden die regeln für alle gleich angewendet oder man schafft sie ab.Der einzige Fakt ist, ist das du machst was du willst. Biegst dir die Regeln so wie sie dir passen.
Das darfst du sehen wie du willst. Das mit Mohamed bleibt dennoch eine Tatsache.Der einzige Fakt ist, ist das du machst was du willst. Biegst dir die Regeln so wie sie dir passen.
Ich habe es bechlossen, Morgen bzw. Später eröffne ich ein Thread über Pädophile geistliche, das wird ganz lustig
Wenn der eigene Prophet ein Mörder und Kinderschänder war versucht man eben alles andere auch in den Dreck zu ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen