Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus junge Garde

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Fanatiker schon,aber bestimmt keine gewaltbereite.
Die rufen auch nicht "Tod den Ungläubigen" oder ich sag mal "christliche Sharia" (ich weiß gibts nicht) für arabische Staaten.
Alles was sie tun,tun sie im eigenen Land und es ist ihr gutes recht.

Es gibt aber auch extremistische Christen, denen es nicht reicht nur zu protestieren : - )

Fanatiker schon,aber bestimmt keine gewaltbereite.
Die rufen auch nicht "Tod den Ungläubigen" oder ich sag mal "christliche Sharia" (ich weiß gibts nicht) für arabische Staaten.
Alles was sie tun,tun sie im eigenen Land und es ist ihr gutes recht.

Es ist nicht ihr gutes Recht beispielsweise Schwule durch die Stadt zu jagen, weil diese angeblich nicht den Worten Jesu folgen, auch wenn sie im eigenen Land sind, das spielt keine Rolle.

Btw: Christliche Fanatiker auf dem Vormarsch | Telepolis

Wenn du es mit den Terroristen-Camps etc. vergleichst, kommen dir viele Parallelen auf ;)

Alle Fanatiker, egal von was, ob Religion, Kultur oder nur Fussball, alles Extreme ist einfach scheisse.

Es ist nicht ihr gutes Recht beispielsweise Schwule durch die Stadt zu jagen, weil diese angeblich nicht den Worten Jesu folgen, auch wenn sie im eigenen Land sind, das spielt keine Rolle.

Btw: Christliche Fanatiker auf dem Vormarsch | Telepolis

Wenn du es mit den Terroristen-Camps etc. vergleichst, kommen dir viele Parallelen auf ;)

Alle Fanatiker, egal von was, ob Religion, Kultur oder nur Fussball, alles Extreme ist einfach scheisse.

Habe nicht gesagt das die schwule durch die gegend jagen dürfen,auch mit den demos gegen abtreibungen sollten nicht übertrieben werden.
Die haben nur das recht für ihre sache zu demonstrieren und zu missionieren solange sie keinen damit schaden und das im eigenen Land geschieht,das meinte ich.

ja ja, unsre "guten" Religionen, die alles im Namen Gottes tun.

das traurige dabei ist dass die Angehörigen einer Religionsgemeinschaften die Schandtaten der anderen Religionsgemeinschaft hier präsentieren, keiner ist in der Lage die Schandtaten der eigenen (hinzugehörig fühlend) Religionsgemeinschaft zu präsentieren, das zeigt ein großes (subjektives) Relativierungspotenzial der Balkanreligiösen.

Klar,aber die hält man klein,die haben nicht viel zu sagen,in Deutschland.
Während solche in anderen Ländern regieren dürfen. ;)

Ja, in Deutschland ;)
In anderen Ländern dagegen sieht das da ganz anders. Da töten sie, dutzende, länderübergreifend, entführen Kinder um sie als Sexsklaven und Kindersoldaten zu missbrauchen. Aber das wird ja totgeschwiegen. Wozu sollte man diese extremistischen christlichen Vollidioten auch erwähnen? ,,Islam sells´´!

Ja, in Deutschland ;)
In anderen Ländern dagegen sieht das da ganz anders. Da töten sie, dutzende, länderübergreifend, entführen Kinder um sie als Sexsklaven und Kindersoldaten zu missbrauchen. Aber das wird ja totgeschwiegen. Wozu sollte man diese extremistischen christlichen Vollidioten auch erwähnen? ,,Islam sells´´!

In welchen ländern?
Und in welchen Christlichen ländern kriegt man die todesstrafe wenn man zum Islam konvertiert oder einen Koran mitführt?
Du redest über kriminelle,die der Staat verfolgt.
Ich rede von Staaten die solche kriminellen gesetze geschaffen haben.
Du versuchst da einen Kreis mit einem Viereck zu vergleichen.
Wenn es in der westl. Welt fast genauso wäre,dann würden araber nicht massig Geld ausgeben um in den westen zu gelangen. Also bitte verschohn mich mit Märchen ala "die sind genauso schlimm".

Zurück
Oben