Weil er seit kurzem dein innigster Freund ist und außer Beleidigungen nichts auf die Reihe bekommt.Wieso nennt der Alman dich einfach dreist Pudel?
Gehört nicht zum Thread also lass den Spam
Weil er seit kurzem dein innigster Freund ist und außer Beleidigungen nichts auf die Reihe bekommt.Wieso nennt der Alman dich einfach dreist Pudel?
Ja das ist korrekt, und auch leicht zu erklären.Ich habe gelesen dass Jesus nach seiner Auferstehung über 500 seiner Jünger erschienen sein soll doch keiner von ihnen soll ihn optisch als Jesus wiedererkannt haben. Erst nachdem er ihnen die ihm bei der Kreuzigung zugefügten Wunden gezeigt haben soll sollen sie ihm geglaubt haben.
Nein das stimmt nicht. Es steht geschrieben:Ja das ist korrekt, und auch leicht zu erklären.
Jesus gab seinen Körper für uns alles, sein irdisches Leben. Er kam als Geisteswesen zurück, welches sich wie Engel in der Bibel davor ( Moses ) materialisierten. Die Erweckung des Geistes, wie es in der Bibel geschrieben steht.
Ich kann es gerne mit Bibelversen ausführen, auch wenn ich denke dass das hier vergebene Liebesmüh ist.
Hat er schon, der Scheißhaufen definiert sich durch Faschisten und Nationalisten !Wenn es Gott geben würde, würde er garantiert seinen Planetenhintern auf uns Menschheit entleeren, damit der Laden endlich mal funktioniert- danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen